Bewerbung Raid Squad"

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Masofist
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 23:45
WoW-Chars: Masofist
BattleTag: Masofist#2191

Bewerbung Raid Squad"

Beitrag von Masofist »

Servus Fuegor

Hiermit möchte ich mich bei euch um einen Platz mit meinen Raid Squad bei euch bewerben... Der Grund ist folgender:

Wir haben uns damals Mitte/Ende T12 zusammengefunden und raideten unter den Namen Warlords der Gildenboni wegen etc. Da wir einen relativ guten Erfolg verbuchen konnten haben wir unsere eigene Gilde "Seelensturm" aufgemacht die wir bis jetzt zum Addon auch auf Stufe 23 pushen konnten. Jedoch hatte ich mein G-Lead mit einen Offi von mir geteilt, dieser is bei der Gilde Advance und wollte quasi unsere Gilde verkaufen da mit MoP alle Gilden auf LvL 1 zurückgesetzt werden :roll: Also hat er quasi unser gesamtes Gold von der Gildenbank sowie den Preis für unsere Gilde zu sich genommen und die Sache war für ihn gegessen. Jetzt stehn wir quasi da, ohne alles ich hätte atm ca. 6-8 Raidmember sicher. Den Rest kann ich auch quasi erst Suchen sofern ich natürlich eine Gilde hätte. Wir würden selbstverständlich sofern das alles in Ordnung wäre uns um alles selber kümmern, leider können wir nicht Member suchen mit einer Gilde Stufe 1 "wer will da schon rein" bzw. noch eine Gilde pushen, dazu is die Zeit einfach zu knapp. Hoffe doch weiteres hat mein Freund Vasqez schon mit dir Besprochen und ich wäre begeistert wenn dies in Ordnung gehn würde. :)
mfg Masofist
Pokez
Beiträge: 24
Registriert: Do 17. Dez 2009, 20:45

Re: Bewerbung Raid Squad"

Beitrag von Pokez »

Hi Maso,

hättest jetzt gar nicht so viel schreiben müssen - Fuegor kennt schon die Vorgeschichte :-).

Herzlichen Willkommen auf jeden Fall bei Evolved!

LG,
Pokez / Vasqez
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Raid Squad"

Beitrag von Fuegor »

Hi Maso,

die ganze Geschichte habe ich mit Pokez/Vasqez schon besprochen.

Es freut mich, dass wir mit euch wieder einen Raid in die Gilde fuer Mop bekommen. Momentan ist es natuerlich sehr "leer" bei uns, da aktuell kein Raid mehr laeuft und ansonsten die uebliche Sommerpause und "die Zeit vor dem Naechsten Addon" ist. Ich bin sowieso mal gespannt, wer zu Mop dann alles wieder auftauchen wird.

Herzlich willkommen bei uns!
caedis
Beiträge: 462
Registriert: Do 17. Dez 2009, 21:12

Re: Bewerbung Raid Squad"

Beitrag von caedis »

Willkommen - wenn der Rest unseres alten Raids nichts dagegen hat, dann könnt Ihr gerne von uns ein kleines Startkapital an Gold gesponsort bekommen.

Freut mich, wenn hier das Licht nicht komplett ausgeht :thumbup:
<evolved> Crucia // Edroh // Jabberwocky // Killonsight // Lafsirit // Neverlong // Nevershort
<Black Rock Clan> Caedis
<sacrifice> Nivalis
<hordisch by nature> Oldorc
"back in my day, we tanked uphill in the snow"
Gesperrt