Bewerbung siggî (hunter)

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
siggi
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 23:14
WoW-Chars: Siggî , steelk , Tôktok

Bewerbung siggî (hunter)

Beitrag von siggi »

Bewerbung : Hunter

Vorname: Sven Badzung
Alter: 22 jahre Jung

Ich bin der Sven bin Beruflich unterwegs als Maler/Lackierer und Spiele gerne nach der Arbeit ein Paar Stündchen WoW. So wie am Wochenende wo man dan auch mal ein wenig Länger Spielen kann.

Mein Charakter: Hunter (Überleben Geskillt)
Charaktername: Siggî
Rasse:Goblin

Ich Spiele WoW seid "kopf kratz" ca. 5 Jahren wo bei auch mal eine Kurze oder Längere Pause dazwischen lag.
Da ich Nun bei euch Raide würde ich auch liebend Gerne bei euch in der Gilde dabei sein =)



Online Zeiten : Bin mindestens 5 mal in der Woche Online meist gegen Feier Abend so um 18 Uhr rum.

Teamspeak + Funktions tüchtiges Micro Vorhanden und auch keine Scheue es zu Nutzen

Mein Equipt Zur Zeit Trotz 6/8 Hc bosse Down ist noch nicht der Kracher Leider kein glück bis Jetzt im Spiel.
mit mein Pala Tank habe 6/8 Down und Erfahrung bei Rücken ,aber es geht ja hier um mein Hunter Hunter ist auch mein Main hatte halt mal Glück das ich bei Schicksalswende bei der Stamm mit konnte daher mein Pala 6/8 Hc Der Name vom Pala ist "Steelk"
Hier mal der Amory Link vom Hunter: http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... e/advanced

Was ich von euch erwarte =) : Im Grunde nur Viel Spaß. Mit Guten, Netten und Fähigen leuten, abends Raiden zu können.

Key Binds :
^ : Schwarzer Pfeil
F1-2-3-4 : Fallen mit Fallenschleuder Makro
G: Irreführung mit Makro
H Irreführung ohne Makro Für nicht vorgesehene Sachen kan ja immer mal was passieren
V: Todstellen
Y: Abschreckung
R: Raketensprung
F: Rückzug
T: Raketenbeschuss
Maus Taste 4 : Kobraschuss
Maus Taste 5 : Mal des Jägers
X : Trinket,Schnellfeuer,Ruf der Wildnis : Makro damit es Rumps macht


Performance
Alles Grafik Auf Ultra :100-200+ Fps. Ms 20-25

Hardware:
Prozessor: Intel Core i7 4 x 4,5 Ghz Overclockt
Arbeitsspeicher: 16 Gb
Grafik: Nvidia Geforce Gtx 570
Motherboard : Gigabyte
Netztteil: NitroX 750 W.
Systemtyp: 64-Bit
Windows 7
Monitor: 24 Zoll Asus läuft alles über HDMI
Maus: G500 Logitech
Tastatur: Logitech k360
Headset: Sennheiser
DSL 32k Bei Unitymedia

Nunja das wars dan erstmal von mir bei Fragen oder Sonstiges /w in Game ansonsten werde ich Täglich mal Reinschauen was ihr so schreibt =)

Mfg. Sven
Hitman
Beiträge: 372
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 16:14
WoW-Chars: zu viele ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung siggî (hunter)

Beitrag von Hitman »

Sven wurd geinvt ;D
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung siggî (hunter)

Beitrag von Fuegor »

Dann ein herzliches Willkommen bei uns! :flowers:
siggi
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 23:14
WoW-Chars: Siggî , steelk , Tôktok

Re: Bewerbung siggî (hunter)

Beitrag von siggi »

Danke =)
Gesperrt