Bewerbung eines Druiden

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Wubox
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 20:31

Bewerbung eines Druiden

Beitrag von Wubox »

Hallo liebe Evolved Member,

Mein Name ist Sebastian(Basti) ich bin 24 arbeite als Lagerist und nebenbei bin ich DJ.

Warum ich eurer Gilde beitreten will? - Nun da wäre zum einen das ein sehr guter Freund von mir den ich seit 16 Jahren persönlich kenne in eurer Gilde ist Stas ( Gaagii ) der nur so von eurer Gilde schwärmt und zum anderen suche ich eine Gilde in der ein angenehmens Klima herrscht und ein vernünftiger Umgangston miteinander. Den erzählungen nach von Gaagii wäre eure Gilde daher wie geschaffen für mich.

Was noch zu sagen wäre ich bin ein Aktiver und Leidenschaftlicher Spieler der sich größtenteils fürs PvP interessiert sicher habe ich auch schon den ein oder anderen Raid beigewohnt konnte mich aber nie wirklich für begeistern, vielleicht ändert sich das ja mal.

Ich hoffe ihr hättet da noch ein Plätzchen frei für mich bei euch. :)

Sollten noch Fragen zu meiner Person sein könnt ihr mich gerne Anwhispern oder wendet euch an Gaagii

Mit freundlichem Gruße Basti
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines Druiden

Beitrag von Fuegor »

Hallo Sebastian,

danke für deine Bewerbung.

Einen Friend-Invite gibt es bei uns immer - der Invite ist ja auch schon durch.

Daher auch an dieser Stelle nochmal: Willkommen bei Evolved!
Benutzeravatar
Niarthe
Beiträge: 43
Registriert: Do 7. Okt 2010, 13:40
WoW-Chars: Gaagii, Síq, Niarthe

Re: Bewerbung eines Druiden

Beitrag von Niarthe »

willkommen :o :P
Gesperrt