Bewerbung als Healdruide

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Graxx
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 19:46

Bewerbung als Healdruide

Beitrag von Graxx »

Hallo :),
mein Name ist Johannes (Jojo), bin 19 Jahre alt und Dualer Student zum Winzer (ja es ist ausgefallen ^^). WoW spiele ich seit BC allerdings richtig aktiv erst seit WOTLK. Mit Cata bin ich wieder sehr inaktiv geworden da mein nun Gott sei Dank bestandenes ABI und der Ausbildungsbeginn dem Spiel etwas im Wege standen. Nun habe ich seit 2 Wochen wieder aktiver am geschehen teilgenommen und bin so in die Stammgruppe von Gaagii hineingerutscht.

Zu meiner "Erfahrung"...
WOTLK: Alles clear bis auf ICC 25 (da fehlte der Lichking da dieser mit rndm 25er Gruppen meist nicht drin war)
Cata: Alles clear und FL 6/7 nhc (danke Gaagii´s Stamm :P)

Mein Char mit dem ich mich bewerben möchte ist Grâxx (Healdudu / Taure)
Armorylink: http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... âxx/simple

Ja :P was erwarte ich mir von Evolved :).
Am besten das es so weitergeht wie bisher nur mit dem Unterschied der Gilde mit der ich raide auch angehören zu können.

Sollte also Interesse an einem möglichen Gildenbeitritt bestehen würde ich mich sehr über eine Rückmeldung von Euch freuen.

Bis dahin allen einen schönen Gruß

Jojo / Grâxx
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung als Healdruide

Beitrag von Fuegor »

Hallo Jojo,

danke für deine Bewerbung. Da du ja schon ein Plätzchen in Gaagiis Gruppe hast, nehmen wir dich natürlich auch gerne auf.

Willkommen in unserem Haufen :)

Für den Invite einfach ingame bei Hitmán, Ratzebommel, Fuega oder Fuegor melden.
Gesperrt