Bewerbung Holy Priest

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Qonz
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 23:05
WoW-Chars: Qonz

Bewerbung Holy Priest

Beitrag von Qonz »

Hallo Evolved,

ich möchte mich um einen Platz in eurer Gilde bewerben.
Mein Name ist Mathias ( 23 Jahre aus Rheinland-Pfalz) und ich bin Healer ^^
Seit ein paar Wochen habe ich nach einer Pause mal wieder angefangen WoW zu spielen.
Durch Baraklus ( RL Kumpel ) durfte ich mit der Grp von Gaagii mitraiden.
Ich war jetzt 2 id´s ( 10ner 6/7 ) mit dabei und heute sogar 25er was mal richtig nice war.
Das Raidklima war bis jetzt immer entspannt und die Leute gut drauf, was mir sehr zugesagt hat.

Ich spiele einen Priester Holy / Diszi names Qonz http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... onz/simple
Raiderfahrung mit dem Priest habe ich seit Lich King. Ansich World of Warcraft spiele ich seit Anfang an und hab
jeden Content miterlebt..... mal mehr mal weniger : )

Den aktuellen und den nächsten Content würde ich gerne bei Evolved mitraiden und an der Community teilhaben,
insofern ihr Platz in euerer Gilde habt

mfg Qonz
Benutzeravatar
Niarthe
Beiträge: 43
Registriert: Do 7. Okt 2010, 13:40
WoW-Chars: Gaagii, Síq, Niarthe

Re: Bewerbung Holy Priest

Beitrag von Niarthe »

Schön das du dich bewirbst Qonz !

ich bin voll dafür ihn aufzunehmen ist n super kerl und hat seine klasse im griff
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Holy Priest

Beitrag von Fuegor »

Hallo Mathias,

danke für die Bewerbung!

Da du ja schon in Gaagis Gruppe einen Platz hast nehmen wir dich natürlich gerne auf. Der Rest konnte dich ja auch gestern schon im 25er kennenlernen.

Für den Invite ingame bei Hitmán, Ratzebommel, Fuega oder Fuegor melden.

Willkommen bei Evolved!
Benutzeravatar
Niarthe
Beiträge: 43
Registriert: Do 7. Okt 2010, 13:40
WoW-Chars: Gaagii, Síq, Niarthe

Re: Bewerbung Holy Priest

Beitrag von Niarthe »

Welcome !
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Holy Priest

Beitrag von Fuegor »

Keine Rückmeldung mehr - Thema hat sich wohl erledigt ;)
Gesperrt