Bewerbung Arkan Mage

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Phen
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Sep 2011, 20:26

Bewerbung Arkan Mage

Beitrag von Phen »

Hallo Evolved!

Ich wäre irrsinnig gerne Teil eurer Gilde, einfach nur um mit ein paar netten witzigen Leuten on sein zu können. Da ich bereits mit 2 meiner Hexenmeister (einer auf Horde bei Horde von Tirisfal, der andere auf Alli bei Eclipse) in Raidgilden bin und da auch mitraide, will ich mich bei euch nicht um einen Raidplatz bewerben, da ich was das betrifft ohnehin schon voll ausgelastet bin.

Ich war letzte Woche mit ein paar eurer Leute Psa und Td4W und das war unglaublich witzig ... auch kenne ich Keksi noch aus einer früheren Gilde und habe einen relativ guten Draht zu ihm.

Würde mich freuen wenn ihr mich als Friend aufnehmen könntet.

Ach fast vergessen ... ich heiße Pia, das Alter würd ich jetzt nicht so gern nennen (^^ aber deutlich über 18) und komme aus Österreich. Mein Char Phenantrolin ist ein Twink, hat aber ilvl 358 und ich glaube sagen zu können dass ich ihn auch spielen kann. Den Link dazu spar ich mir, da es ja ohnehin nicht um einen Raidplatz geht.

So far - würd mich freuen

Eure Phen
Benutzeravatar
Avalonier
Beiträge: 137
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 19:28
WoW-Chars: Avalonier/AcIc/Sulfi/Platzangst
Wohnort: Weinstadt

Re: Bewerbung Arkan Mage

Beitrag von Avalonier »

bin für nen invite. Hat tapfer den Raid durchgehalten ;)
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Arkan Mage

Beitrag von Fuegor »

Hallo Pia,

einen Friend-Invite können wir dir gerne anbieten. Und wenn schon unser Schurke sagt, wir sollen dich inviten bleibt uns eh nichts anderes übrig :mrgreen: :mrgreen:

Bitte für den Invite ingame bei Hitmán, Ratzebommel, Fuega oder Fuegor melden.


Willkommen bei Evolved!
Benutzeravatar
Niarthe
Beiträge: 43
Registriert: Do 7. Okt 2010, 13:40
WoW-Chars: Gaagii, Síq, Niarthe

Re: Bewerbung Arkan Mage

Beitrag von Niarthe »

Ich bin auch dafür ist ne ganz liebe (: abgesehen davon dass sie beißt :P
Savarion
Beiträge: 22
Registriert: So 27. Mär 2011, 14:19
WoW-Chars: Savarion

Re: Bewerbung Arkan Mage

Beitrag von Savarion »

Ja hallo Phen das gibts ja nicht dich gibts auch noch :).

Huhu hoffe du kennst mich noch :) lasse mal dein mann schön grüßen von mir den Pitrie :).

Lg Martin hoffe man hört sich wieder und schön das du hir untergekommen bist :)
Keksi
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Aug 2011, 21:26
WoW-Chars: Chaoskrümel,Sjeno

Re: Bewerbung Arkan Mage

Beitrag von Keksi »

Jo die Pia isn muss :-) super nett und hat auch einiges aufm kasten :-)
Phen
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Sep 2011, 20:26

Re: Bewerbung Arkan Mage

Beitrag von Phen »

Recht vielen herzlichen Dank euch allen ;)

Ps.: Savarion ... sry aber der Name sagt mir grad üüüüüüüberhauptnix ;( Bin auch untröstlich über mein mieses Gedächtnis
Savarion
Beiträge: 22
Registriert: So 27. Mär 2011, 14:19
WoW-Chars: Savarion

Re: Bewerbung Arkan Mage

Beitrag von Savarion »

dein lieber göttergate war ja mal in der gilde moonlight und du hast mir damals auch in der gilde ireversal geholfen weil es damals ein problem gab mit einen da was dir pitrie glaub ich in offi chat gepostet hat. wen dus noch weißt ich heiß Martin und wir warn auch früher in der gleichen gilde mit der Chackerbunny.

vlt hat dir das geholfen aber pitrie kennt mich sicher noch ^^.

lg Martin
Phen
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Sep 2011, 20:26

Re: Bewerbung Arkan Mage

Beitrag von Phen »

AH jetzt klingelts ;)

Ich werd Pitri natürlich gern nen schönen Gruß ausrichten sobald ich mal wieder was von ihm hör ... die Sache mit dem "Göttergatten" hat sich nämlich leider erledigt :-(.
Gesperrt