Ambitionierter Krieger-Tank sucht fähige Gilde !

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Silvius
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 13:04
WoW-Chars: Silvius

Ambitionierter Krieger-Tank sucht fähige Gilde !

Beitrag von Silvius »

Hallo Evolved!
Hiermit bewerbe ich mich sowohl auf einen Platz in der Gilde, als auch in einem eurer Raids.

Zu meiner Person:
Mein name ist Lucas, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Aurich, einer niedersächsischen Kleinstadt, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemandem etwas sagen wird.
Zurzeit besuche ich die gymnasiale Oberstufe und werde, wenn alles so weiterläuft wie bisher, mein Abitur 2013 machen. Vor 2 Tagen habe ich endlich meinen Führerschein erhalten *freu*. Neben WoW spiele ich auch Tennis und zeichne leidenschaftlich, weshalb ich mein Abitur im künstlerischen Bereich mache. So komme ich nebenbei auf wenig Wochenstunden und verhältnismäßig geringen Arbeitsaufwand, was auch eine hohe Raidattendance ermöglicht.

Meine WoW-Vergangenheit:
Wie bereits erwähnt, bin ich erst 17 Jahre, dennoch spiele ich World of Warcraft seid der Beta. Damals streifte ich noch naiv mit meinem Druiden (der kann sich verwandeln!) durch die Wälder von Azeroth und gründete mit ein paar netten Spielern eine Gilde. Nach kurzer Zeit töteten wir Ragnaros als eine von 2 Gilden auf meinem damaligen Server und später auch Nefarian - Ja, ich war 12 ! Dennoch löste sich meine Gilde auf, ungefähr als Naxxramas implementiert wurde. Ich legte eine WoW-Pause ein.
Erst als TBC in vollem Gange war, kehrte ich zurück, clearte Karazhan, SSC, Gruuls Unterschlupf und Magtheridons Kammer. In Hyal legte ich noch 3 Bosse, spielte den Schwarzen Tempel aber nur mit mäßigem Erfolg an. Es folgte eine erneute Pause, in der ich meinen Account überstürzt verkaufte...
Natürlich fing ich mit WOTLK wieder an - Dies war die Geburtsstunde meines Zwerg-Kriegers Silvius. Ich spielte mich mit meist weniger guten Gilden durch den gesamten Content. Bei Armîca, meiner letzten ernsthaften Gilde clearte ich ICC mit ein paar HM´s sowohl im 10er als auch im 25er als Fury-Krieger. Nun fand ich den Job als DD langsam langweilig, wurde Tank und trennte mich von Armîca, da auf lange Sicht kein Tankslot frei war. Diesmal war ich aus privaten Gründen gezwungen, mit WoW aufzuhören und verpasste den Start von Cataclysm.
Einige Wochen nach release hatte Azeroth mich wieder, mein Zwerg wurde zum Ork, da über random Gruppen auf Hordenseite einfach mehr geht. Wirklich Fußfassen konnte ich raidmäßig aber bisher nicht. Von Wegen: "Nur mit HM clear Xp und min. ilvl von 370". So konnte ich in den Feuerlanden dennoch 4 Bosse kennen lernen, von denen ich 2 besiegte und die anderen Beiden auf nur sehr wenig Prozent ihres Lebens brachte. Das soll ich nun aber ändern !

Mein Character:
Wie bereits erwähnt spiele ich einen männlichen Ork-Krieger namens Silvius, der auf Schutz geskillt ist. 2. Skillung ist Fury.
Meine Berufe sind Juwelenschleifen (525) und Bergbau (525). Zweiteren würde ich aber jederzeit auf Wunsch der Gilde ersetzen um mich dem Raid optimal anzupassen.
Eine genannte Gegenstandsstufe von 370 habe ich inzwischen erreicht. Hier mein Amory-Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... ius/simple.
Desweiteren spiele ich noch einen Heal/Verstärker-Schamanen mit der Gegenstandsstufe 359.

Warum Evolved ?
Ich muss gestehen, von Eurer Gilde bisher wenig gehört zu haben. Allerdings traf ich auf einen netten und fähigen Heal-Schamanen, der mir gleich sympatisch war.
Wir kamen ins Gespräch und er empfahl mir doch, mich bei der Gilde seines Mains, Isios zu bewerben, da immer ein nettes Klima und kein Druck herrsche.
Also schaute ich mir Euer Profil an und bemerkte, dass Ihr super zu meiner jetzigen rl-Situation passen würdet.... Und hier bin ich !

Warum Ihr mich nehmen solltet und meine Erwartungen:
Ich denke, dass ich gut zu euch passe, da ich immer voll bei der Sache bin, wobei der Spaß nicht zu kurz kommen darf! Ich bin zuverlässig, was bedeutet, ich melde mich ab, wenn ich mal keine Zeit haben sollte - und das früh genug. Außerdem bereite mich perfekt für jeden Raid vor, d.h. ich schaue und lese Guides durch und habe für beide meiner Skillungen immer passendes Bufffood und Flasks dabei. Nur die besten Verzauberungen und Steine sind gut genug.
Im Wesentlichen sehe ich in einer Mitgliedschaft bei Evolved die Chance, an meine frühere Raidzeit anzuknüpfen und in einem angenehmen Klima mit einem ausgewogenen Verhältnis zwischen Spaß und Disziplin den Content von World of Warcraft zu bestreiten. Ich hoffe, Ihr könnt über mein Alter hinwegsehen, da ich über nötige Reife, Engagement und das nötige Klassenverständnis verfüge.

Liebe Grüße
Lucas =)
Benutzeravatar
Niarthe
Beiträge: 43
Registriert: Do 7. Okt 2010, 13:40
WoW-Chars: Gaagii, Síq, Niarthe

Re: Ambitionierter Krieger-Tank sucht fähige Gilde !

Beitrag von Niarthe »

Das muss man dir ja lassen - Tolle Bewerbung ! :D :dance:
Silvius
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 13:04
WoW-Chars: Silvius

Re: Ambitionierter Krieger-Tank sucht fähige Gilde !

Beitrag von Silvius »

Danke sehr =)
Isios
Beiträge: 6
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 23:04
WoW-Chars: Isios

Re: Ambitionierter Krieger-Tank sucht fähige Gilde !

Beitrag von Isios »

*hust . Hehe junge junge das ist mal eine Bewerbung :dance:

also meinen segen hast du auf jedenfall , ist echt ein super Tank er bettelt immer danach von den Bossen eins aufs dach zu bekommen .

Hoffe mal Herzlich wilkommen.
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Ambitionierter Krieger-Tank sucht fähige Gilde !

Beitrag von Fuegor »

Hallo Lucas,

vielen Dank für die schöne Bewerbung!

Im Moment haben wir nur leider keine Raidplätze frei, daher haben wir auch einen Aufnahmestop für Raids. Die Raidleiter melden sich hier normalerweise, wenn sie noch die entprechende Klasse/Skillung suchen. Und da du einen Raid suchst, wirst du wahrscheinlich dann bei uns im Moment nicht glücklich.

Weiterhin ist das Mindestalter für die Aufnahme bei uns 18 Jahre. Andererseits wäre das in deinem Falle aber kein Problem, denn ich finde es sehr angenehm eine Bewerbung zu lesen, bei der doch tatsächlich Gross- und Kleinschreibung sowie Punkt und Komma verwendet wird. Das ist heute leider nicht mehr wirklich selbstverständlich.

Also wie gesagt: Dein Alter wäre kein Problem, nur einen Raidplatz können wir dir aktuell leider nicht anbieten.
Silvius
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 13:04
WoW-Chars: Silvius

Re: Ambitionierter Krieger-Tank sucht fähige Gilde !

Beitrag von Silvius »

Okay, ich hatte den Beitrag Aufnahmestop gesehen. Ich dachte einfach Bewerben schadet nicht, da gute Spieler immer gern gesehen sind...
Ich verlasse das Forum jetzt, bb
Gesperrt