druid (restoration)

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Tonic
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 12:49
WoW-Chars: Tønic

druid (restoration)

Beitrag von Tonic »

Dein Name:
-Benedikt

Alter:
-19 Jahre

Herkunft:
NRW(Bottrop)




Technische Daten zu deiner Internetverbindung und deinem PC:
-DSL 32.000 (disco frei)
PC:
-QuadCore AMD Phenom II X4
-GeForce 9800 GTX+
-4GB RAM


Überzeuge uns, das du der richtige für uns bist:
Ich will 10er spielen, dabei erfolgreich sein und Spaß haben . Ich glaube ich passe ganz gut zu
euch da ich kein Sensibelchen,
Ninjalooter, Gildenhopper bin. Meine stärken sind lernfähig, erfolgsorientiert, kritikfähig, selbstbewusst, pünktlich, nicht nachtragend,
wiperesistent, zuverlässig und teamfähig.
Informieren über Bosse lesen / angucken von Videos ist für mich selbstverständlich so wie vor der Raid voll ausgestattet mit Flask,
Bufffood usw. zu sein. Dazu habe ich auch gar kein Problem mal eine Raid auszusetzen.
In meinen letzten Gilden konnte man leider nicht auf viele nette leute treffen da die leute für das speil gelebt haben XD
Deswegen suche ich jetzt eine richtige Gilde die vor allem nette, aktive, erfolgsorientierte,zuverlässige Mitglieder beherbergt.

Wie und wann können wir dich erreichen?
-über meinen Charakter wenn ich online bin oder hier über die E-Mail


Charakter Name:
-Tønic

Charakter Klasse:
-Druide

Skillung:
8/2/31 Wiederherstellung

Funktionierender Armory: http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... nic/simple


Alle bisherigen Gilden:
Enîgma

Bevorzugte Skillung im Raid:
Wiederherstellung



Raid Erfahrung:
8/13HC
leider nur 2/7 wegen einer wow pause
Benutzeravatar
everlong
Beiträge: 401
Registriert: Do 17. Dez 2009, 20:07
WoW-Chars: Everlong
BattleTag: hodi#2642
Wohnort: Basel CH

Re: druid (restoration)

Beitrag von everlong »

Sieht irgentwie nicht nach unserem Bewerbungsformular aus, aber da du Heiler bist fällt das kaum auf ;)

gl
----+------ BOSS +++++++++++
Don't be that guy.
Benutzeravatar
Niarthe
Beiträge: 43
Registriert: Do 7. Okt 2010, 13:40
WoW-Chars: Gaagii, Síq, Niarthe

Re: druid (restoration)

Beitrag von Niarthe »

Unser Raid (Raid Grp 3) bräuchte noch nen Heiler - hört sich viel versprechend an :dance:
Tonic
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 12:49
WoW-Chars: Tønic

Re: druid (restoration)

Beitrag von Tonic »

das wer nice würde gerne mal ins ts kommen!
Gesperrt