Bewerbung

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Keksi
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Aug 2011, 21:26
WoW-Chars: Chaoskrümel,Sjeno

Bewerbung

Beitrag von Keksi »

Also umzu Erst eure Liste abzuarbeiten :
Mein Name ist Rene ich bin 20 Jahre alt und Spiele als Main einen Druiden Bär und second Katze (mein aktivster Twink is ein Healpala).
Ich bewerbe mich nur indirekt um einen Raidplatz MIt dem Bär Spiele ich derzeit in der Stammgrp von Gaagii und war schon einige wochen dabei.
http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... mel/simple
Durch Gaagii und seine Stammgrp die mir durch Raidzeiten und spielspaß sehr gut gefällt. Zu Evolved würde ich gern einfach wegen der Stamm und bei gelegenheit auch mehr. Ingame Bekanntschaft wäre eig nur Gaagii
ICh spiele seit Dem ende von BC zu dieser Zeit als main Mage da mir das bloße scahden machen keinen spaß machte bin ich erst auf DRuid heal dann auf Tank umgestiegen was mir viel spaß macht.
Mein eq ist nach möglichkeit immer mit den höchsten entzauberungen und sockeln versehen so wie nach meinem ermessen umgeschmiedet.

Noch zu sagen wäre das ich auch gern meine Freundin mitbringen würde allerdings mehr inaktive maximal mal nen twinkraid.
Benutzeravatar
Niarthe
Beiträge: 43
Registriert: Do 7. Okt 2010, 13:40
WoW-Chars: Gaagii, Síq, Niarthe

Re: Bewerbung

Beitrag von Niarthe »

Hey Rene, schön dass dus geschafft hast :P


na dann mal Daumen drücken ;)
felidae
Beiträge: 100
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 15:56
WoW-Chars: felidae

Re: Bewerbung

Beitrag von felidae »

inv pls !
sehr nettes bärchen :D

mfg feli
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Fuegor »

Hallo Rene,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wenn du schon einen Platz in einer unsere Gruppen hast und die Leute gerne mit dir Raiden steht einem Invite bei uns natürlich nichts im Wege!

Willkommen bei Evolved!

Für den Invite einfach ingame Hitmán, Fuega oder Fuegor ansprechen.
Gesperrt