Bewerbung - Schamane

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Shisky
Beiträge: 5
Registriert: So 1. Mai 2011, 18:15
WoW-Chars: Shisky

Bewerbung - Schamane

Beitrag von Shisky »

Hallo,
ich möchte mich bei eurer Gilde bewerben, da meine aktuelle momentan nicht aktiv ist.

Name: Markus
Alter: 18
Char: Shisky - Schamane (Ele/Heal) http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... sky/simple
Raidplatz: Ja, ich benötige aber die genauen Raidzeiten der Gruppen und würde auch als Ersatz spielen

Auf wowprogress habe ich mich durchgeklickt und bin schließlich auf Evolved gestoßen. Vorallem die "familienfreundlichen Raidzeiten" haben mich dazu gebracht mich zu bewerben. Soweit ich weiss kenne ich aus eurer Gilde bisher niemanden. Aktuell bin ich bei Aspiration und wie schon gesagt wurden dort die Raids eingestellt. Zuvor war ich bei eher unbekannten Gilden HeavyRain und Extravagant.
Im aktuellen Content hatten wir 5 Hc's down.

Ansonsten würde ich mich freuen wenn ich die genauen Raidzeiten der verschiedenen Gruppen mitgeteilt bekommen würde. ;)


MfG
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung - Schamane

Beitrag von Fuegor »

Hallo Markus,

danke für deine Bewerbung.

Die genauen Raidzeiten hängen von der Gruppe ab, in der evtl. noch Platz ist.
Ich bin aber sicher, ein Raidleiter der noch freie Plätze hat wird sich hier melden.

Was beim Schami immer interessant ist: Aktuell bist du ja Ele-Schami. Hast du auch eine Heal-Specc und kannst/würdest diese spielen?
Benutzeravatar
everlong
Beiträge: 401
Registriert: Do 17. Dez 2009, 20:07
WoW-Chars: Everlong
BattleTag: hodi#2642
Wohnort: Basel CH

Re: Bewerbung - Schamane

Beitrag von everlong »

Viel Erfolg mit der Bewerbung. :thumbup:
Fuegor hat geschrieben:... und kannst/würdest diese spielen?
der war fies ;)
----+------ BOSS +++++++++++
Don't be that guy.
Shisky
Beiträge: 5
Registriert: So 1. Mai 2011, 18:15
WoW-Chars: Shisky

Re: Bewerbung - Schamane

Beitrag von Shisky »

Ja Heal kann ich ebenfalls spielen.
yeem
Beiträge: 45
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 02:17
WoW-Chars: Kash, Yeem, Syrha, Fakher, etc.

Re: Bewerbung - Schamane

Beitrag von yeem »

Hi,

unsere 10er Gruppe hätte Interesse. Haben atm 3/13 hc down. Hatten eine längere Progress-Pause, zwecks gehäufter Ausfälle.
Wir sind nun wieder voll, aber nur 10 Spieler. D.h. uns würde ein 11. Spieler, besonders Heiler/DD, gut tun, da es gerne mal einen Ausfall gibt.

Unsere Raidzeiten sind 2-3 Raidtage Mo, Mi, Do varrierend jeweils 20.00 - 23.00 Uhr.

Ich versuche dich mal ingame zu kontaktieren.
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung - Schamane

Beitrag von Fuegor »

Hast dich ja nun schon mit einer unsere Raidgruppen "warm" gespielt. Scheint ja soweit alles zu passen. Daher gabs natürlich auch nen Invite.

Willkommen bei Evolved!
Benutzeravatar
Issyl
Beiträge: 138
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 18:27
WoW-Chars: Issyl

Re: Bewerbung - Schamane

Beitrag von Issyl »

yay :dance:
Glauben ist Wissen ohne zu Verstehen.
Gesperrt