Bewerbung - Fire Mage

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Fowsty
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:31
WoW-Chars: Fowsty

Bewerbung - Fire Mage

Beitrag von Fowsty »

Hallo Evolved,

Mein Name ist Florian, ich bin 17 Jahre alt und spiele Wow seit 2 Jahren.
Ich bin noch Schüler und gehe auf ein Gymnasium südlich vom München.
Ich schreibe diese Bewerbung, da ich hoffe endlich das richtige zu finden, eine Gilde mit der
Ich eine gute Gemeinschaft aufbauen kann, bei der natürlich auch Raids und eine Menge Spaß
inbegriffen sind.
Ich würde mich auch um einen Raidplatz bewerben.
Das beschriebene Raidklima kann ich nur gut heißen, da ich wert auf eine gemeinschaft lege, die es
nachdem sie sich mal eingespielt hat, nach mehreren trys nich aufgibt und nicht Item-av.geil ist. ;)
Ingame Habe ich Kurzen Kontakt zu Fakher aufgenommen bezüglich der Gilde.

Nun zu den Fakten:
Char: Fowsty
Klasse/spec: Fire Mage
Armory-Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... y/advanced

Ich würde mich natürlich nicht nur über eine positive Antwort freuen, sondern ich würde natürlich auch für eine Ts gespräch
zur verfügung stehen.
Ingame bin ich natürlich acuh fast immer zu erreichen für eventuelle Fragen.

Danke,

Gruß Fowsty
caedis
Beiträge: 462
Registriert: Do 17. Dez 2009, 21:12

Re: Bewerbung - Fire Mage

Beitrag von caedis »

Mh irgendwie haben die Related-Bewerbungen dazu geführt, dass die Bewerbungen immer kürzer und die Bewerber immer jünger werden :whistle:
Hier ein paar Sachen, die uns an deiner Bewerbung interessieren:
...
- Alter (du solltest mindestens 18 Jahre sein)
...
Aber ich habe hier nix zu bestimmen 8-)
<evolved> Crucia // Edroh // Jabberwocky // Killonsight // Lafsirit // Neverlong // Nevershort
<Black Rock Clan> Caedis
<sacrifice> Nivalis
<hordisch by nature> Oldorc
"back in my day, we tanked uphill in the snow"
Benutzeravatar
Avalonier
Beiträge: 137
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 19:28
WoW-Chars: Avalonier/AcIc/Sulfi/Platzangst
Wohnort: Weinstadt

Re: Bewerbung - Fire Mage

Beitrag von Avalonier »

+
Benutzeravatar
everlong
Beiträge: 401
Registriert: Do 17. Dez 2009, 20:07
WoW-Chars: Everlong
BattleTag: hodi#2642
Wohnort: Basel CH

Re: Bewerbung - Fire Mage

Beitrag von everlong »

Seid gefälligst nett, immerhin keine Sonderzeichen im Namen!

Equip ist bis auf ein bischen Hit und den nicht enchanteten Schultern sogar raidfähig, aber k/A ob noch ne 10er bei uns nen Ranged sucht... :|
----+------ BOSS +++++++++++
Don't be that guy.
Fowsty
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:31
WoW-Chars: Fowsty

Re: Bewerbung - Fire Mage

Beitrag von Fowsty »

Also bezüglich des Alters muss man halt festlegen was genau das jahr für einen Unterschied mit sich bringt.
Ich glaube das ich mich für mein Alter doch sehr reif verhalte.
Wie gesagt für ein Gespräch bin ich immer offen.
Fuega
Administrator
Beiträge: 147
Registriert: Do 17. Dez 2009, 00:11
WoW-Chars: Fuega, Zappora, Wellos
Eve-Chars: Anitara

Re: Bewerbung - Fire Mage

Beitrag von Fuega »

Hallo Florian,

mit dem Alter könnte man eventuell noch im TS reden, da es ja nur ein Jahr ist.
Allerdings hat sich hier auch kein Raidleiter gemeldet, der Interesse an einem Ranged DD (Magier) hat. Es ist also gerade kein Raidplatz vorhanden.

Beide Punkte zusammen (Alter und kein Raidplatz) laufen dann leider auf eine Absage hinaus...

Dir noch viel Glück bei deiner weiteren Gildensuche!
Gesperrt