Bewerbung bei [SEDSU]

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Benutzeravatar
mcore
Beiträge: 156
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 18:14
Eve-Chars: Alynara, Amy Matar, Amy Shy

Bewerbung bei [SEDSU]

Beitrag von mcore »

Moin,

ich weiß garnicht, wie ich anfangen soll, deshalb schreib ich einfach mal drauf los ...

Hiermit möchte ich mich mit meinem Char "Alynara" in eurer Eve-Online-Corp. Sedsu bewerben. Ganz einfach aus dem Grund, auch mal in die Nähe des 0.0 zu kommen und etwas mehr als nur LVL4 Missionen alleine im Empire zu bestreiten. Ich spiele nämlich lieber mit Freunden zusammen und wenn ich noch keine hab, mach ich mir einfach welche! :D
Auf euch gekommen bin ich eigentlich durch Marf Syzlak und Snail. Ich habe Anfang 2007 mit ein paar Leuten von Darkbreed bei EVE angefangen und auch einige Pausen (ein Hoch auf den Sommer) hinter mir. Das erklärt dann wohl auch meinen recht überschaubaren SP-Pool von knapp 13 Mio. Punkten. Momentan habe ich nur eine 1-Mann-Corp, um Steuern zu sparen.
Meinen gesamten Gaming-Lebenslauf hier zu verfassen, würde wohl den Rahmen hier sprengen. Wenn noch Fragen sind, kann man die ja im nachhinein klären. Mir fällt jetzt nämlich nix mehr ein!



Achso, das wichtigste : Ich heiße Manuel, werde im Februar 29 und komme aus Bremen(!) ;)

*Edit meint:
Meine Chars bisher waren:
somebastard - PPU - Neocron (SWAT)
Vulca - Meleetank - Neocron (SWAT)
Vicky - Pistolspy - Neocron (SWAT)
Ryana - Shadowpriest - WoW (Darkbreed, später Old Rabbitz)
Tarvos - Krieger - WoW (Darkbreed, später Old Rabbitz)
Bild
Syzlak
Beiträge: 80
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 17:08
Eve-Chars: Marf, Milly, Molly, Moe und Mulf Syzlak

Re: Bewerbung bei [SEDSU]

Beitrag von Syzlak »

SWAT hooooooooooooooo hehe :mrgreen:

dafür :thumbup:
Signaturen sind doof
Benutzeravatar
Batzu
Beiträge: 1053
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 22:54
Eve-Chars: Batzu Newless & Zer Hacker

Re: Bewerbung bei [SEDSU]

Beitrag von Batzu »

hrhr, schön von dir zu hören, alles weitere ingame ;)
Eve Online
Corp:
Self Destruct Supplys [SEDSU]

Chars:
Batzu Newless


Aktive wow chars Azshara, evolved:
Trollratorin (Krieger Tank)
Impratorin (wl)
Discinator (Priest)
Totemi (shamane)


Ehemalige WoW Chars
Azshara (DB)
-Hammer (wl / priest)
Gesperrt