Bewerbung DK Blut Tank / Frost DPS

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Benutzeravatar
Batzu
Beiträge: 1053
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 22:54
Eve-Chars: Batzu Newless & Zer Hacker

Re: Bewerbung DK Blut Tank / Frost DPS

Beitrag von Batzu »

reaper....hm irgendwas klingelt da....aber zu callsic zeiten waren es ja auch noch 40 leute im raid....ach, gleich mal die alten screenis anschauen *nostalgie*
Eve Online
Corp:
Self Destruct Supplys [SEDSU]

Chars:
Batzu Newless


Aktive wow chars Azshara, evolved:
Trollratorin (Krieger Tank)
Impratorin (wl)
Discinator (Priest)
Totemi (shamane)


Ehemalige WoW Chars
Azshara (DB)
-Hammer (wl / priest)
Nyrash
Beiträge: 229
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 00:05
WoW-Chars: Reaper, Nyrash, Diverse

Re: Bewerbung DK Blut Tank / Frost DPS

Beitrag von Nyrash »

Hehe, hab ich auch schon lange nicht mehr gemacht :P

Reaper wirst aber glaub ich nicht viel finden auf den Screenies, haben ja im Mai mit Raiden angefangen und August hab ich Prüfungen gehabt und danach in MC und BWL etc nur noch meinen Hunter Reap gespielt ;)

Und ohja, die Raids waren groß... richtig groß ^^ Wir haben ja noch als 4er Coop aus Rock, Darkbreed, Black Dawn und einer vierten Gilde angefangen, die aber bald abgesprungen ist als wir, also die Leader der anderen drei Gilden, nicht alle von Kelthuzads (Spieler, nicht der Mob ^^) Wünschen erfüllen wollten. Aber ich glaub an diese ganz ganz alten Anfänge werden sich nur wenige erinnern.

War einer von Euch beim Ragna First Kill dabei noch? Wo wir bei 1% zweite Add-Phase bekommen haben und dann alles irgendwie gekitet haben um dann mit einem einzigen Überlebenden den Boss zu legen? Ich glaub ich hab sogar noch irgendwo das Vid davon :)
Benutzeravatar
Batzu
Beiträge: 1053
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 22:54
Eve-Chars: Batzu Newless & Zer Hacker

Re: Bewerbung DK Blut Tank / Frost DPS

Beitrag von Batzu »

naja, mc war ja ein wenig eigen, ralf hatte so seine ganz eigene Vorstellung von lootverteilung, gerade bei den priestern ^^
Eve Online
Corp:
Self Destruct Supplys [SEDSU]

Chars:
Batzu Newless


Aktive wow chars Azshara, evolved:
Trollratorin (Krieger Tank)
Impratorin (wl)
Discinator (Priest)
Totemi (shamane)


Ehemalige WoW Chars
Azshara (DB)
-Hammer (wl / priest)
Nyrash
Beiträge: 229
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 00:05
WoW-Chars: Reaper, Nyrash, Diverse

Re: Bewerbung DK Blut Tank / Frost DPS

Beitrag von Nyrash »

Ralf = Hass, später Crovax?

Aber stimmt schon. Damals wars noch nicht so ganz eindeutig wie loot verteilt wurde, aber muss sagen war eh ganz gut.... schlimmer wenn ich dran denke wie lang wir an Razorgore gehangen sind und dan Vael im 3. Versuch gelegt haben... -.-....hachja, die guten alten Zeiten ^^ Schon lang nicht mehr drüber nachgedacht. Da wars noch normal mehrere Wochen bei einem Boss zu hängen und heute schreien viele nach dem dritten Try dass man woanders weitermacht :D
Gesperrt