Bewerbung als Mage

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Finalrikku
Beiträge: 101
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 00:21
WoW-Chars: Finalrikku

Bewerbung als Mage

Beitrag von Finalrikku »

Hallo Evolved Gilde,

Wie es der Betreff schon vermuten läßt, möchte ich mich gerne hiermit bei euch als Mage bewerben. Wenn ich das richtig gesehen habe, sucht ihr im moment zwar keine Mages, aber ich dachte mir eine initial Bewerbung könnte nicht schaden.

Also erst einmal etwas zu mir. Mein Name ist Daniel, ich bin 28 Jahre alt und wohne zurzeit zwecks Studium in Kiel. Ursprünglich komme ich aber aus Hamburg. Mein WoW-Charakter "Finalrikku" ist ein Sklave der unglaublich gutaussehenden Banshee Queen Sylvanas Windläufer.

Meine letzte Gilde waren die Old Rabbitz auf Azshara, da das dort aber ordentlich geknistert hat, ist der großteil der Raider auf und davon um sich selbst etwas aufzubauen. Ein Angebot ebenfalls mitzugehen habe ich zwar bekommen, allerdings konnte ich das moralisch nicht mit mir vereinbaren. Deswegen mach ich mich selber auf um neue Ufer zu entdecken.

Natürlich möchte ich nicht in eure Gilde um mich in den Hauptstädten Azeroths mit Ruhm zu bekleckern. Aber wenn doch, dann möchte ich dafür auch etwas geleistet haben. Ich würde nämlich liebend gern mit euch zusammen raiden. Mein Persönliches "Dem Lich King auf den Pelz Kill-o-meter" zeigt das ich im ICC25 schon 8 von 12 gelegt habe. Die böse Blutkönigin Lana'thel hat mich zwar schon das ein oder andere mal gebissen, allerdings konnte sie den Kampf bis jetzt immer für sich entscheiden. Einen Blick zu Valithria Traumwandler und Sindragosa zu werfen, war mir noch nicht möglich. Allerdings stande ich schon dem einzigen Sohn von König Terenas Menethil in P1 & P2 gegenüber.

Meine WoW Karriere ist leider noch nicht so lang, deswegen lass ich den Teil mal aus, wo andere Bewerber normalerweise ihre Naxx und Ulduar clear Av`s posten. Allerdings habe ich schon immer RP-Games geliebt, wie zb. Final-Fantasy oder fast 3 Jahre Guild Wars. Da wir alle nur Menschen sind (ausser die in China mit ihren Bots) bin ich sicherlich nicht un-fail-bar. Aber ich bin angagiert und versuche natürlich mich und meine Klasse ständig auf dem laufenden zu halten.

Warum Evolved? In erster Linie möchte ich auf Azshara Horde bleiben. Wow porgress hat mir euren Stand in der Eiskronenzitadelle verraten. Das sich das (fast) mit meinen Erfahrungen deckt und ich mich natürlich auch weiterentwickeln möchte, war der Anlass euch in den fokus zu nehmen. Zudem sind eure Raidzeiten ideal für mich. Zudem ist meine "High-End-Gamer" Phase mit 28 Jahren vorbei. Ich habe es nicht auf ein World First-Kill abgesehen. Wow ist ein Spiel, und ein Spiel soll spass machen, und lieber Wipe ich den ganzen abend mit einer lustigen Truppe, als die ganze zeit von Kiddies im Ts geflamed zu werden. Aber den Respekt und Ehrgeiz voranzukommen habe ich trotzdem.

So, ich hoffe das ich soweit alles mal angerissen habe. Für weitere Fragen stehe ich natürlch gern zur verfügung.

Abschließend bekommt ihr noch meinen Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... Finalrikku

Ich würde mich freuen etwas von euch zu hören und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Daniel
caedis
Beiträge: 462
Registriert: Do 17. Dez 2009, 21:12

Re: Bewerbung als Mage

Beitrag von caedis »

Diese Bewerbung sollten wir als Muster aufnehmen :!:

Liest sich klasse 8-)

Drücke Dir die Daumen und wünsche viel Erfolg ;)
<evolved> Crucia // Edroh // Jabberwocky // Killonsight // Lafsirit // Neverlong // Nevershort
<Black Rock Clan> Caedis
<sacrifice> Nivalis
<hordisch by nature> Oldorc
"back in my day, we tanked uphill in the snow"
Benutzeravatar
Skaar
Beiträge: 49
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 00:12
WoW-Chars: Skâar , Zendai
Wohnort: Berlin-Rudow

Re: Bewerbung als Mage

Beitrag von Skaar »

Auch von mir mal Daumen hoch für diese Bewerbung....und natürlich auch viel Glück ;)
Syzlak
Beiträge: 80
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 17:08
Eve-Chars: Marf, Milly, Molly, Moe und Mulf Syzlak

Re: Bewerbung als Mage

Beitrag von Syzlak »

ich bin dagegen :mrgreen:
Signaturen sind doof
Benutzeravatar
Issyl
Beiträge: 138
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 18:27
WoW-Chars: Issyl

Re: Bewerbung als Mage

Beitrag von Issyl »

Guild Wars :>

Die Bewerbung ist echt Klasse, muss ich mir als Vorlage abspeichern ;)
Ansonsten von mir viel Glück und Daumen hoch
Glauben ist Wissen ohne zu Verstehen.
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung als Mage

Beitrag von Fuegor »

Hallo Daniel,

danke für die sehr schöne Bewerbung.
Einen ranged DD suchen wir im Prinzip schon noch, schön wäre eine Eule gewesen, aber wir können dir ja ein paar Federn und Fell ankleben :mrgreen:

So, wie du dich beschreibst, scheinst du ganz gut ins unseren Haufen reinzupassen.
Wie bei allen Bewerbungen möchte ich hier aber nochmal klar sagen, dass es natürlich keinen 100%igen festen Raidplatz bei uns gibt. Wenn das für dich ok ist, dann würden wir uns freuen, dich ins unseren Reihen begrüssen zu dürfen!

Am besten einfach kurz ingame bei Fuega oder Fuegor melden.
Finalrikku
Beiträge: 101
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 00:21
WoW-Chars: Finalrikku

Re: Bewerbung als Mage

Beitrag von Finalrikku »

Hallo zusammen,

ersteinmal möchte ich mich entschuldigen das ich erst jetzt antworte. Ich war über Himmelfahrt bis heute 4 Tage lang in Amsterdam und hatte keine Inernet.

Dann freue ich mich natürlich das meine Bewerbung so ein gutes Feedback bekommt, und natürlich auch darüber das ihr mich in die Gilde aufnhemt und mir eine Chance gibt mich zu bewesien. Ich hoffe ich kann dem auch gerecht werden.

Auf ein erfolgreiches und spaßiges zusammenspielen.

Daniel
Gesperrt