Suche

Die Suche ergab 14 Treffer

von Nachtmaar
Mo 20. Dez 2010, 00:03
Forum: Evolved Rekrutierung
Thema: Dann stell ich mich mal vor...
Antworten: 2
Zugriffe: 3948

Re: Dann stell ich mich mal vor...

Ich hätte da eine Frage: Bist du denn nicht schon mal einem deiner Schüler im Spiel begegnet?^^
von Nachtmaar
Mo 20. Dez 2010, 00:00
Forum: WoW News
Thema: Ein ganzes Jahr Evolved!
Antworten: 4
Zugriffe: 22307

Re: Ein ganzes Jahr Evolved!

Schön geschrieben Harald! Wir können stolz auf unseren Haufen sein :flowers:
von Nachtmaar
Sa 4. Dez 2010, 20:51
Forum: Evolved Rekrutierung
Thema: Bewerbung Firemage (BaumTwink)
Antworten: 5
Zugriffe: 6205

Re: Bewerbung Firemage (BaumTwink)

Haha, schöne Grüße aus Lübeck :-) Wohnst du etwa in dem 50km Streifen SHs wo die Tage totales Schneechaos herrschte? Viel Glück bei der Bewerbung!
von Nachtmaar
Do 9. Sep 2010, 23:33
Forum: WoW News
Thema: Saurfang heroic down
Antworten: 1
Zugriffe: 15472

Re: Saurfang heroic down

Jo, war doch recht unspektakulär :-) Ich sag nur abgehakt und mal sehen was der Prof heroisch so zu bieten hat!
von Nachtmaar
Mi 1. Sep 2010, 15:51
Forum: WoW News
Thema: Lady heroic am Boden
Antworten: 5
Zugriffe: 23991

Re: Lady heroic am Boden

Aaaaaaah.... :censored: Menno *auf den Boden stampf*! Ich sitze gerade heißen Tee schlürfend und in meine Decke gewickelt am PC, zurück aus dem schönen warmen Portugal (und deshalb wohl noch ein paar Akklimatisierungsprobleme^^) und weiß nicht was ich zu Michis Kommentar sagen soll :cursed: Am Donne...
von Nachtmaar
Di 8. Jun 2010, 10:59
Forum: WoW News
Thema: TOR in der 93. Minute!!! Ball im Kasten des Lichkönigs!
Antworten: 15
Zugriffe: 47391

Re: TOR in der 93. Minute!!! Ball im Kasten des Lichkönigs!

Na ja, der Fairness halber sollte man in den nächsten Wochen nochmal zum LK gehen. Es gibt da nämlich noch die ein oder andere Person (mich eingeschlossen), die den Kill nach den vielen Tries auch verdient hat :-)
von Nachtmaar
Mo 7. Jun 2010, 10:58
Forum: WoW News
Thema: TOR in der 93. Minute!!! Ball im Kasten des Lichkönigs!
Antworten: 15
Zugriffe: 47391

Re: TOR in der 93. Minute!!! Ball im Kasten des Lichkönigs!

Jaaaa, ihr seid meine Helden!!!! :mrgreen:
Und toll geschrieben Harald^^. Ich wollte mich gerade nichtsahnend für Do anmelden als ich "neue ID, mit ein paar heroics" las. Ich konnte es kaum fassen, 1:0 für Evolved!

P.S.: Wie groß stehen die Chancen ihn nochmal zu legen?
von Nachtmaar
Mo 17. Mai 2010, 15:07
Forum: Evolved Rekrutierung
Thema: Bewerbung
Antworten: 6
Zugriffe: 6022

Re: Bewerbung

Lol, wie immer die Leute Kommentare abgeben, die inaktiv sind... Viel Erfolg bei der Bewerbung, aber ich schätze mal als Gildenfreund dürfte das sowieso kein Problem sein. :mrgreen:
von Nachtmaar
Mo 12. Apr 2010, 09:40
Forum: WoW News
Thema: Blutkönigin ausgeblutet
Antworten: 2
Zugriffe: 17176

Re: Blutkönigin ausgeblutet

Sweet ass!
von Nachtmaar
Di 23. Mär 2010, 16:43
Forum: Evolved Rekrutierung
Thema: Smatch und Naláya
Antworten: 11
Zugriffe: 10799

Re: Smatch und Naláya

Hey, ich finds auch klasse :-)