Suche

Die Suche ergab 9 Treffer

von Crusader
Mo 20. Dez 2010, 10:45
Forum: WoW News
Thema: Ein ganzes Jahr Evolved!
Antworten: 4
Zugriffe: 22310

Re: Ein ganzes Jahr Evolved!

ja finde auch das das jahr bei evolved sehr amüsant war man gut das wir ein so geselliger haufen sind und man viel spass haben kann^^und dazu noch erfolgreich was ein kleiner nebenverdienst ist. vor allen dingen mag ich die familiäre art die in der gilde herrscht sehr gerne. Ich kann nur sagen ich f...
von Crusader
Fr 17. Dez 2010, 13:02
Forum: Evolved Rekrutierung
Thema: Aufgepasst :-) Hordrocker Bewerbung
Antworten: 13
Zugriffe: 13418

Re: Aufgepasst :-) Hordrocker Bewerbung

so einen haufen kann man immer gebrauchen die lustig druf sind^^
also ich würde mich freuen noch ein paar mehr verrückte in der gilde zu haben (ich weiss wir haben schon genug bekloppte xD)
das is meine meinung dazu
von Crusader
Mo 7. Jun 2010, 19:59
Forum: WoW News
Thema: TOR in der 93. Minute!!! Ball im Kasten des Lichkönigs!
Antworten: 15
Zugriffe: 47416

Re: TOR in der 93. Minute!!! Ball im Kasten des Lichkönigs!

jo war super toll und der text gefällt auch super gemacht^^.

@Nachti die chance das der jetzt öfter liegt is ziemlich gestiegen die demutivation is weg^^
von Crusader
Mi 31. Mär 2010, 18:16
Forum: Evolved Rekrutierung
Thema: Bewerbung Schattenpriester
Antworten: 4
Zugriffe: 4991

Re: Bewerbung Schattenpriester

na die bewerbung find ich schon mal positiv^^aber ich denke mal als trial wirst wohl eher net gleich einen raidstamm platz bekommen.

Aber trotzdem wünsche ich dir viel glück
von Crusader
Mo 15. Mär 2010, 16:24
Forum: WoW News
Thema: Professor spürt wirklich nichts mehr!
Antworten: 5
Zugriffe: 22498

Re: Professor spürt wirklich nichts mehr!

Gratzi an alle beteiligten
von Crusader
So 14. Feb 2010, 16:31
Forum: Evolved Rekrutierung
Thema: Bewerbung Hxenmeister
Antworten: 13
Zugriffe: 11423

Re: Bewerbung Hxenmeister

den symbo kenn ich auch noch aus längst vergangenen zeiten^^ jaja jetzt kommt langsam alles wieder die ganzen alten Bc gamer ^^ich sage nur Deathwatch der issyl is ja auch bei uns wenn der dir noch was sagt.mich kennst aber nur unter anderen namen vielleicht siehe Chars im Sign. Rechtschreibung sche...
von Crusader
Sa 6. Feb 2010, 20:55
Forum: Evolved Rekrutierung
Thema: Bewebung als Ele schami
Antworten: 8
Zugriffe: 7136

Re: Bewebung als Ele schami

ich finde die bewerbung sehr unpersönlich und einfach wie von einer liste abgehakt.Ich denke das hätte man auch besser gestalten können
ist meine meinung
von Crusader
Fr 22. Jan 2010, 19:42
Forum: Evolved Rekrutierung
Thema: Bewerbung Issyl (Furorkrieger/Tankkrieger)
Antworten: 7
Zugriffe: 6574

Re: Bewerbung Issyl (Furorkrieger/Tankkrieger)

ich kenne Issyl auch war mal mit ihm in einer Gilde zur Bc zeit glaub ich aber ich weiss nicht mehr genau kann mich aber net mehr errinnern ob er wilder teenie war oder vernünftig^^
(hehe spass muss sein)
von Crusader
Fr 18. Dez 2009, 00:13
Forum: WoW News
Thema: Eiskronen Zitadelle erfolgreich gestartet
Antworten: 1
Zugriffe: 6184

Re: Eiskronen Zitadelle erfolgreich gestartet

ja das war ein super start in den neuen Raid content mit first try wer hätte das gedacht^^.
freue mich schon auf weitere unermüdliche boss fights.