Suche

Die Suche ergab 14 Treffer

von Snailhunt
Mi 21. Nov 2018, 21:42
Forum: WoW News
Thema: Angelkönig der Woche
Antworten: 1
Zugriffe: 15678

Angelkönig der Woche

WoWScrnShot_112118_203910.jpg
WoWScrnShot_112118_203910.jpg (209.43 KiB) 15678 mal betrachtet
Die wollen mich verarschen denk ich ... Aber den Screenshot darf ich Euch nicht vorenthalten. :lol:

https://de.wowhead.com/item=118380/kapp ... en-anglers
von Snailhunt
Do 8. Aug 2013, 20:03
Forum: SEDSU Pilotentreff
Thema: Kreuzzug gegen Goonswarm
Antworten: 2
Zugriffe: 17796

Re: Kreuzzug gegen Goonswarm

Mach Dir nichts draus, das ist offensichtlich ne Trollmeldung. :lol:
von Snailhunt
Do 8. Aug 2013, 10:19
Forum: SEDSU Pilotentreff
Thema: Kreuzzug gegen Goonswarm
Antworten: 2
Zugriffe: 17796

Kreuzzug gegen Goonswarm

http://eve-radio.com/news/3-newsflash/2 ... -the-north

Es sieht so aus als wenn es jetzt richtig Action gibt.
Alle verbünden sich gegen CFC, das Bündnis um Goonswarm.
Ab sofort heißt es CFC gegen den Rest von New Eden.
The Mittani, zieh Dich warm an. :mrgreen:
von Snailhunt
Di 25. Dez 2012, 01:54
Forum: SEDSU Pilotentreff
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 3
Zugriffe: 20373

Re: Frohe Weihnachten

Danke und ich möchte mich anschließen und wünsche allen ein schönes Fest. :)

Puh, Heiligabend ist geschafft! ;)
von Snailhunt
Di 29. Nov 2011, 15:36
Forum: Evolved Rekrutierung
Thema: Darf ich mich vorstellen:)
Antworten: 2
Zugriffe: 12058

Re: Darf ich mich vorstellen:)

pigalle hat geschrieben:45 jahre jung.
Noch son alter Sack, willkommen im Club. Der 66er Jahrgang ist der Beste überhaupt! :mrgreen:
( Das ist allerdings nicht auf die Aufnahme bei Evolved bezogen, dazu wird Fuegor sich noch äußern ;) )
von Snailhunt
Mo 18. Jul 2011, 11:17
Forum: Evolved Rekrutierung
Thema: Bewerbung Furor Warry
Antworten: 3
Zugriffe: 6681

Re: Bewerbung Furor Warry

Hellice hat geschrieben:Hi, Evolved ich bin Christoph und möchte gerne in eure gilde da daniel aka tejomey das gesagt hat ^^
Seid ihr verheiratet? :lol:
von Snailhunt
Mi 8. Jun 2011, 14:43
Forum: Evolved Rekrutierung
Thema: Bewerbung als Freundesplatz / dante
Antworten: 3
Zugriffe: 6130

Re: Bewerbung als Freundesplatz / dante

da ihr auch nach Eve-online chars fragt,des spiele ich auch :X char dort wäre Erazor Jane,bei der PvP 0.0 allianz Ev0ke. Also dann bist Du zu uns so richtig rot und gleich in der Nachbarschaft. :mrgreen: Aber Du bist nicht der Einzige, der Michi ist zwar im Moment inaktiv, ist aber mit "Merede...
von Snailhunt
Mi 8. Jun 2011, 14:39
Forum: Evolved Rekrutierung
Thema: Schonwieder bewerben? xD
Antworten: 4
Zugriffe: 7309

Re: Schonwieder bewerben? xD

Ja und nach ca einem Monat hat der Leader sich abends eingeloggt 190k Gold von der Gildenbank genommen und hat den Server gewechselt und hat einigen bescheid gesagt die natürlich hinterher getranst sind und sich das Gold aufgeteilt haben. Ja und so ist die Gilde dann fast komplett auseinander gebro...
von Snailhunt
Fr 10. Sep 2010, 23:25
Forum: Evolved Rekrutierung
Thema: Bewerbung DK Blut Tank / Frost DPS
Antworten: 13
Zugriffe: 13128

Re: Bewerbung DK Blut Tank / Frost DPS

Hmmm, meine Datenbank findent keinen passenden Eintrag, helf mir doch mal auf die Sprünge... :mrgreen:

Aber Xad gabs damals noch nicht! :whistle: