Suche

Die Suche ergab 33 Treffer

von Fuega
Di 9. Aug 2011, 18:12
Forum: Evolved Rekrutierung
Thema: Bewerbung
Antworten: 1
Zugriffe: 10126

Re: Bewerbung

Hallo Paddy, als Kumpel von Splætto bekommst du natürlich gerne einen Gildeninvite. Wie es dann später mit einem Raid aussieht, musst du dann halt mal sehen. Im Moment ist meines Wissensl kein Kriegerplatz in den Raids frei, was in ein paar Wochen ist, das weiß man sowieso nicht. Für einen Invite me...
von Fuega
Mi 8. Jun 2011, 11:03
Forum: Evolved Rekrutierung
Thema: Schonwieder bewerben? xD
Antworten: 4
Zugriffe: 7310

Re: Schonwieder bewerben? xD

Du bist ja gar nicht ganz aus der Gilde gegangen. Du warst ja eigentlich immer mit deinem Pala und DK bei uns aktiv. Von daher kannst du natürlich deinen Jäger gerne wieder in unsere Gilde holen. Allerdings haben wir immer noch keinen 25er und es gibt auch keine Pläne einen 25er wieder aufzubauen. W...
von Fuega
Sa 28. Mai 2011, 16:02
Forum: Evolved Rekrutierung
Thema: Bewerbung als arkane mage
Antworten: 3
Zugriffe: 5872

Re: Bewerbung als arkane mage

Hallo Nina, vielen Dank für deine Bewerbung. Als altes Related-Mitglied wirst du bei uns sicherlich mehr als nur Savarion als alten Bekannten finden - auch wenn einige mittlerweile inaktiv sind. Wir nehmen dich gerne bei uns in die Gilde auf, können dir allerdings keinen Raidplatz zusichern. Es gibt...
von Fuega
Di 17. Mai 2011, 19:18
Forum: Evolved Rekrutierung
Thema: Bewerbung Holy Pala
Antworten: 1
Zugriffe: 3745

Re: Bewerbung Holy Pala

Hallo Marius, vielen Dank für deine Bewerbung. Allerdings wäre es besser gewesen, wenn du vorher unseren Post ( http://www.evolved-community.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=10 gelesen hättest. Dort steht auch, dass wir ein Mindestalter von 18 Jahren haben. Davon bist du aber nun doch ein paar Jahr...
von Fuega
Fr 22. Apr 2011, 12:48
Forum: Evolved Rekrutierung
Thema: Bewerbung - Fire Mage
Antworten: 5
Zugriffe: 7417

Re: Bewerbung - Fire Mage

Hallo Florian, mit dem Alter könnte man eventuell noch im TS reden, da es ja nur ein Jahr ist. Allerdings hat sich hier auch kein Raidleiter gemeldet, der Interesse an einem Ranged DD (Magier) hat. Es ist also gerade kein Raidplatz vorhanden. Beide Punkte zusammen (Alter und kein Raidplatz) laufen d...
von Fuega
So 3. Apr 2011, 17:06
Forum: Evolved Rekrutierung
Thema: Bewerbung Druide Heiler/Katze
Antworten: 7
Zugriffe: 6410

Re: Bewerbung Druide Heiler/Katze

Wir können dir natürlich keinen Raidplatz zusichern. Ob ein Raidplatz frei ist, wenn du 85 und raidtauglich bist, wissen wir nicht. Wenn du allerdings als 'Freund' einfach ein Platz in unserer Gilde haben möchtest, würden wir dich aufnehmen. Für einen Gildeninvite melde dich bitte Hitmán, Fuegor ode...
von Fuega
Fr 1. Apr 2011, 17:11
Forum: Evolved Rekrutierung
Thema: Bewerbung Druide Heiler/Katze
Antworten: 7
Zugriffe: 6410

Re: Bewerbung Druide Heiler/Katze

Hallo Alexander,

es sieht ja so aus, dass Fermalo dein Twink ist und nicht dein Main.
Wie heißt denn dein Main-Char? In welcher Gilde bist du mit deinem Main-Char? Und warum willst du mit deinem Twink in eine andere Gilde?
von Fuega
Do 31. Mär 2011, 13:08
Forum: Evolved Rekrutierung
Thema: Bewerbung Related-Desateur Dysnomía Pala Tank/Heal
Antworten: 2
Zugriffe: 3622

Re: Bewerbung Related-Desateur Dysnomía Pala Tank/Heal

Hallo Andreas,

da wir schon viele von RelateD aufgenommen haben, sagen wir bei dir natürlich auch nicht Nein ;) .

Also herzlich willkommen bei Evolved. Melde dich bitte ingame bei Hitmán, Fuegor oder Fuega für einen Invite.
von Fuega
Mi 30. Mär 2011, 11:04
Forum: Evolved Rekrutierung
Thema: Bewerbung Paladin - Tank/ Heal
Antworten: 1
Zugriffe: 2925

Re: Bewerbung Paladin - Tank/ Heal

Hallo Sebastian als alter Gildenkollege von einigen unserer Members, bist auch du uns natürlich willkommen. Wie es mit einem Raidplatz aussieht, kann ich dir im Moment nicht sicher sagen. Ich habe mal gehört, dass eine von unseren 10er Gruppen noch einen weiteren Tank sucht. Da wäre eventuell ein Pl...
von Fuega
Sa 19. Mär 2011, 22:23
Forum: Evolved Rekrutierung
Thema: Bewerbung als.. ach was auch immer
Antworten: 2
Zugriffe: 3700

Re: Bewerbung als.. ach was auch immer

Als RL-Freund bekommst du natürlich einen Invite.

Melde dich bitte ingame bei Hitmán, Fuegor oder Fuega.