Suche

Die Suche ergab 177 Treffer

von Fuegor
Sa 24. Nov 2018, 11:05
Forum: WoW News
Thema: Angelkönig der Woche
Antworten: 1
Zugriffe: 15677

Re: Angelkönig der Woche

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
von Fuegor
Sa 29. Sep 2012, 12:12
Forum: Evolved Rekrutierung
Thema: Evolved stellt sich vor
Antworten: 2
Zugriffe: 23899

Re: Evolved stellt sich vor

update für MoP
von Fuegor
Sa 29. Sep 2012, 12:00
Forum: Evolved Rekrutierung
Thema: wiederbewerbung
Antworten: 1
Zugriffe: 11758

Re: wiederbewerbung

Willkommen zurück :)
von Fuegor
Mi 12. Sep 2012, 14:13
Forum: SEDSU Pilotentreff
Thema: RIP: Vile Rat
Antworten: 8
Zugriffe: 35038

Re: RIP: Vile Rat

Hier ein Artikel bei Spiegel online dazu: http://www.spiegel.de/politik/ausland/l ... 55357.html
von Fuegor
Do 30. Aug 2012, 09:12
Forum: Evolved Rekrutierung
Thema: Bewerbung Raid Squad"
Antworten: 3
Zugriffe: 14362

Re: Bewerbung Raid Squad"

Hi Maso, die ganze Geschichte habe ich mit Pokez/Vasqez schon besprochen. Es freut mich, dass wir mit euch wieder einen Raid in die Gilde fuer Mop bekommen. Momentan ist es natuerlich sehr "leer" bei uns, da aktuell kein Raid mehr laeuft und ansonsten die uebliche Sommerpause und "die...
von Fuegor
So 13. Mai 2012, 15:36
Forum: Evolved Rekrutierung
Thema: Bewerbung siggî (hunter)
Antworten: 3
Zugriffe: 14920

Re: Bewerbung siggî (hunter)

Dann ein herzliches Willkommen bei uns! :flowers:
von Fuegor
Sa 24. Mär 2012, 19:26
Forum: Evolved Rekrutierung
Thema: Doppelbewerbung Hasute
Antworten: 5
Zugriffe: 17050

Re: Doppelbewerbung Hasute

Hallo ihr beiden,

bei sovielen warmen und herzlichen Worten zum Empfang kann ich euch natürlich auch nur willkommen heissen :mrgreen:

Falls noch nicht geschehen, für den Invite einfach bei Hitmán oder Ratzebommel melden.


Willkommen in unserem Haufen!
von Fuegor
Mo 19. Mär 2012, 09:47
Forum: Evolved Rekrutierung
Thema: Gildenbewerbung
Antworten: 3
Zugriffe: 14325

Re: Gildenbewerbung

Hallo Jenny,

bleibt mir nur zu sagen: "Willkommen bei Evolved".
Ich wünsche dir viel Erfolg bei den Raids mit uns!
von Fuegor
So 26. Feb 2012, 17:43
Forum: Evolved Rekrutierung
Thema: Bewerbung Combat Rogue
Antworten: 2
Zugriffe: 11558

Re: Bewerbung Combat Rogue

Hallo Lukas, Vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung - und sorry für die späte Antwort. Leider brauchen wir intern gerade keinen Schurken für den Raid. Und ich kann dir da auch keine Hoffnungen machen, dass sich das in den nächsten 2-4 Wochen ändert. Generell kann man sagen, dass bis auf eine G...
von Fuegor
Di 27. Dez 2011, 23:23
Forum: Evolved Rekrutierung
Thema: Bewerbung Nisôri
Antworten: 2
Zugriffe: 12132

Re: Bewerbung Nisôri

Hallo Hubert,

da du ja schon einer Stammgruppe angehörst, nehmen wir dich natürlich gerne auf.

Für den Invite bei Hitmán, Ratzebommel, Fuega oder Fuegor melden.

Willkommen in unserem Haufen.