Suche

Die Suche ergab 9 Treffer

von mcore
Mi 30. Okt 2013, 19:40
Forum: SEDSU Pilotentreff
Thema: SEDSU, we try it again
Antworten: 5
Zugriffe: 27118

Re: SEDSU, we try it again

Telemachus hat geschrieben:Wir sind Porno :dance:
Ich auf jeden Fall, und das ohne überhaupt aktiv zu sein :mrgreen:
von mcore
Di 3. Sep 2013, 16:17
Forum: SEDSU Pilotentreff
Thema: Veröffentlichung von EVE Odyssey 1.1 am 3. September 2013
Antworten: 2
Zugriffe: 18403

Re: Veröffentlichung von EVE Odyssey 1.1 am 3. September 201

die erhöhung des med-turret-dmg und die änderungen an der sleipnir gafallen mir sehr :thumbup:
von mcore
Do 8. Aug 2013, 18:41
Forum: SEDSU Pilotentreff
Thema: Kreuzzug gegen Goonswarm
Antworten: 2
Zugriffe: 17797

Re: Kreuzzug gegen Goonswarm

Mist und ich hab keine Zeit :cursed:
von mcore
Mi 16. Nov 2011, 13:28
Forum: SEDSU Pilotentreff
Thema: finale version des winterupdates auf sisi
Antworten: 11
Zugriffe: 42961

Re: finale version des winterupdates auf sisi

Momentan sieht es so aus, als würden die Tower bzw. die Blöcke (4 pro Stunde) mehr verbrauchen als momentan ... ich denke so ca. 50-100 Mio pro Tower mehr Sprit pro Monat ... Leider weiß ich nicht, ob man die Block-BPOs durch erforschen noch reduzieren kann ...
von mcore
Di 14. Jun 2011, 21:16
Forum: SEDSU Pilotentreff
Thema: EVE Down ...
Antworten: 0
Zugriffe: 27432

EVE Down ...

EVE Online and related services experienced an Internet attack. We have taken them down as a security precaution.
Quelle: offizieller CCP Tweet ... http://twitter.com/#!/EveOnline
von mcore
Mo 6. Jun 2011, 19:26
Forum: SEDSU Pilotentreff
Thema: UNIT zerfällt ...
Antworten: 1
Zugriffe: 15510

UNIT zerfällt ...

http://www.eveger.de/page_text.php?news_detail=5688 Branch - Following the forfeit of their Alliance Tournament IX Pre-Qualifying match, The Interstellar Correspondents can confirm that as of 4.5.113, United Front Alliance [UNIT] will begin disbanding. Quoting from a UNIT leadership mail circular fr...
von mcore
Fr 11. Mär 2011, 11:32
Forum: SEDSU Pilotentreff
Thema: Hours for PLEX
Antworten: 0
Zugriffe: 28841

Hours for PLEX

Since PLEX were introduced in 2009, the reception has been way beyond our expectations and we keep seeing more and more people use and purchase PLEX every day. We in Customer Support have had our work cut out for us due to a small unforeseen feature requirement for the PLEX system. Whenever an acco...
von mcore
Mo 20. Dez 2010, 18:41
Forum: Evolved Rekrutierung
Thema: Bewerbung bei [SEDSU]
Antworten: 2
Zugriffe: 4563

Bewerbung bei [SEDSU]

Moin, ich weiß garnicht, wie ich anfangen soll, deshalb schreib ich einfach mal drauf los ... Hiermit möchte ich mich mit meinem Char "Alynara" in eurer Eve-Online-Corp. Sedsu bewerben. Ganz einfach aus dem Grund, auch mal in die Nähe des 0.0 zu kommen und etwas mehr als nur LVL4 Missionen...