Suche

Die Suche ergab 5 Treffer

von Emitar
Fr 23. Mär 2012, 17:51
Forum: Evolved Rekrutierung
Thema: Doppelbewerbung Hasute
Antworten: 5
Zugriffe: 17054

Re: Doppelbewerbung Hasute

diebe
von Emitar
Fr 23. Mär 2012, 16:26
Forum: Evolved Rekrutierung
Thema: Doppelbewerbung Hasute
Antworten: 5
Zugriffe: 17054

Re: Doppelbewerbung Hasute

räuber
von Emitar
Mi 25. Mai 2011, 19:50
Forum: WoW News
Thema: OHMAGAWD Raid-Nerfs....
Antworten: 5
Zugriffe: 27099

Re: OHMAGAWD Raid-Nerfs....

nichts neues, wie immer halt und betrifft ja auch nur den nhc kontent
von Emitar
Sa 19. Mär 2011, 12:55
Forum: Evolved Rekrutierung
Thema: Bewerbung als.. ach was auch immer
Antworten: 2
Zugriffe: 3700

Re: Bewerbung als.. ach was auch immer

Djari hat geschrieben: Ich bin ein RL Freund von Rais/Giffels Chris und Lia, wobei ich das wohl besser nicht sagen sollte :>
Ich suche ein nettes zu Hause für meine Chars.. das müssten so 5 oder 6 sein.

lg Chris aka Djari

der rl name klingt gut, aber wegen deinen rl freunden hast schon versch..sen :devil2:
von Emitar
Di 10. Aug 2010, 14:37
Forum: Evolved Rekrutierung
Thema: Bewerbung Schamane
Antworten: 2
Zugriffe: 3307

Bewerbung Schamane

Hallo Evolved, auf anraten von Caedis (Oldrc, Lafsirit, Edroh, Nivalis oder den anderen vielen seiner Charaktäre) möchte ich mich bei euch um einen Platz in der Gilde(explizit Gilde und nicht Raid) bewerben. Also dann erstmal zu mir. Ich heiße Christian und bin 20 jahre alt. Ich wohne in der Nähe vo...