Suche

Die Suche ergab 5 Treffer

von Finalrikku
Mo 18. Okt 2010, 22:30
Forum: Evolved Rekrutierung
Thema: Bewerbung eines Freundes
Antworten: 2
Zugriffe: 3365

Re: Bewerbung eines Freundes

den einen Char müßtest aber löschen, es gibt schon ein one and only "Final" in der Gilde :innocent:
von Finalrikku
Fr 10. Sep 2010, 15:04
Forum: Evolved Rekrutierung
Thema: Bewerbung Furor Krieger
Antworten: 9
Zugriffe: 7793

Re: Bewerbung Furor Krieger

Hatte mich vorab Ingame angesprochen und haben ein paar nette Worte gewechselt.

Auch mal wieder schön eine Fließtext Bewerbung zu lesen :-)
von Finalrikku
Fr 20. Aug 2010, 00:02
Forum: WoW News
Thema: Lady heroic am Boden
Antworten: 5
Zugriffe: 24021

Re: Lady heroic am Boden

Herlichen Glückwunsch euch allen, schade das ich nicht dabei war. Aber wenn der Knoten erstmal geplatzt ist, gehts in Zukunft meist viel schneller.
von Finalrikku
So 16. Mai 2010, 23:17
Forum: Evolved Rekrutierung
Thema: Bewerbung als Mage
Antworten: 6
Zugriffe: 6687

Re: Bewerbung als Mage

Hallo zusammen, ersteinmal möchte ich mich entschuldigen das ich erst jetzt antworte. Ich war über Himmelfahrt bis heute 4 Tage lang in Amsterdam und hatte keine Inernet. Dann freue ich mich natürlich das meine Bewerbung so ein gutes Feedback bekommt, und natürlich auch darüber das ihr mich in die G...
von Finalrikku
Mi 12. Mai 2010, 01:11
Forum: Evolved Rekrutierung
Thema: Bewerbung als Mage
Antworten: 6
Zugriffe: 6687

Bewerbung als Mage

Hallo Evolved Gilde, Wie es der Betreff schon vermuten läßt, möchte ich mich gerne hiermit bei euch als Mage bewerben. Wenn ich das richtig gesehen habe, sucht ihr im moment zwar keine Mages, aber ich dachte mir eine initial Bewerbung könnte nicht schaden. Also erst einmal etwas zu mir. Mein Name is...