Suche

Die Suche ergab 48 Treffer

von Batzu
Fr 15. Nov 2013, 17:55
Forum: SEDSU Pilotentreff
Thema: neues addon rubicon
Antworten: 0
Zugriffe: 40609

neues addon rubicon

https://www.youtube.com/watch?v=rTrz7-OOCZE

offizielles video zum kommenden addon Rubicon
von Batzu
Mi 30. Okt 2013, 10:22
Forum: SEDSU Pilotentreff
Thema: SEDSU, we try it again
Antworten: 5
Zugriffe: 27101

Re: SEDSU, we try it again

ist btw immernoch aktuell. Haben uns in -a- erfolgreich integriert und wachsen langsam aber stetig
von Batzu
Di 3. Sep 2013, 18:16
Forum: SEDSU Pilotentreff
Thema: Veröffentlichung von EVE Odyssey 1.1 am 3. September 2013
Antworten: 2
Zugriffe: 18386

Re: Veröffentlichung von EVE Odyssey 1.1 am 3. September 201

die änderungen an den hacs sind denke ich entscheidend. Dazu zählen ja die med Waffen änderungen, bzw wurden sie deswegen gemacht.
Das wird die Fleetkonzepte umstellen in fleet fights, und wir werden gewiss wieder mehr HAC flotten sehen. Mal sehn was die Goons machen, die sind ja meist vorreiter
von Batzu
Do 22. Aug 2013, 14:14
Forum: SEDSU Pilotentreff
Thema: CCP kündigt für 2014 neues SPiel im Eve Universum an
Antworten: 0
Zugriffe: 27098

CCP kündigt für 2014 neues SPiel im Eve Universum an

CCP Games kündigt mit EVE: Valkyrie das neue Multiplayer-Dogfight-Shooter-Game an. Die Besonderheit: Das Space-Shooter-Game unterstützt die VR-Brille Oculus Rift. Links und quellen: http://www.onlinewelten.com/games/eve-valkyrie/news/ccp-games-enthuellt-eve-valkyrie-neuer-trailer-122697/ offizielle...
von Batzu
Do 13. Jun 2013, 11:40
Forum: SEDSU Pilotentreff
Thema: SEDSU, we try it again
Antworten: 5
Zugriffe: 27101

Re: SEDSU, we try it again

kleines update
von Batzu
Do 13. Jun 2013, 09:24
Forum: SEDSU Pilotentreff
Thema: SEDSU, we try it again
Antworten: 5
Zugriffe: 27101

SEDSU, we try it again

--------Breaking News-------- Nachdem SEDSU, nach Verlassen und Auflösung von SCDOT, eine Auszeit aus dem aktiven 0.0 Leben genommen hat sind wir nun zurück. Nachdem die Carebear-Herzen sich mehr als ein halbes Jahr erfreuen durften heisst es nun wieder : KRIEG!!!! Am 12.06.13 Jointe SEDSU "Ag...
von Batzu
Do 13. Sep 2012, 23:30
Forum: SEDSU Pilotentreff
Thema: RIP: Vile Rat
Antworten: 8
Zugriffe: 35021

Re: RIP: Vile Rat

spiegel.de thematisiert es ebenfalls, und nehmen bezug auf eve

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/eve- ... 55684.html
von Batzu
Do 13. Sep 2012, 23:23
Forum: SEDSU Pilotentreff
Thema: RIP: Vile Rat
Antworten: 8
Zugriffe: 35021

Re: RIP: Vile Rat

http://www.youtube.com/watch?v=WMbFwMtYK8A

hammer, selbst cnn berichtet über vale rat. ja ganz richtig, sie berichten auch über seine eve persönlichkeit.
von Batzu
Mi 12. Sep 2012, 14:31
Forum: SEDSU Pilotentreff
Thema: RIP: Vile Rat
Antworten: 8
Zugriffe: 35021

Re: RIP: Vile Rat

Fuegor hat geschrieben:Hier ein Artikel bei Spiegel online dazu: http://www.spiegel.de/politik/ausland/l ... 55357.html
heftig, wenn du bedenkst das du das am pc dann quasi emiterlebst, wie ein spieler das letzte mal unfreiwillig ausloggt....