Suche

Die Suche ergab 4 Treffer

von Nanidya
Mo 23. Aug 2010, 10:27
Forum: WoW News
Thema: Lady heroic am Boden
Antworten: 5
Zugriffe: 24001

Re: Lady heroic am Boden

gz leute
von Nanidya
Mo 7. Jun 2010, 12:34
Forum: WoW News
Thema: TOR in der 93. Minute!!! Ball im Kasten des Lichkönigs!
Antworten: 15
Zugriffe: 47415

Re: TOR in der 93. Minute!!! Ball im Kasten des Lichkönigs!

Der Text is mal hammer geil!!!!

nochmal ein dickes gz an alle beteiligten!

Heroic wir kommen!!
von Nanidya
Sa 3. Apr 2010, 00:07
Forum: Evolved Rekrutierung
Thema: Bewerbung Schattenpriester
Antworten: 4
Zugriffe: 4991

Re: Bewerbung Schattenpriester

Danke für die schnelle Antwort! Dan werde ich wohl einen von euch anschreiben um eingeladen zu werden oder wie handhabt ihr das?
kann ich verstehen das man keinen 100%igen raidplatz hat. Bin mit einer (nach möglichkeit) geregelten Rotation sehr zufrieden.
lg Robin
von Nanidya
Mi 31. Mär 2010, 17:27
Forum: Evolved Rekrutierung
Thema: Bewerbung Schattenpriester
Antworten: 4
Zugriffe: 4991

Bewerbung Schattenpriester

Hallo Evolved! Ich heiße Robin bin 19 Jahre alt, wohne in Österreich nahe Wien und arbeite als Pharmatechnologe! Meine Hobbys neben wow sind hauptsächlich Sport und Party machen. Ich arbeite jeden tag bis 14:40 Uhr danach gehe ich meistens noch etwas einkaufen man muss ja schließlich auch von etwas ...