Suche

Die Suche ergab 5 Treffer

von Wary
Do 30. Dez 2010, 15:16
Forum: Evolved Rekrutierung
Thema: Aufgepasst :-) Hordrocker Bewerbung
Antworten: 13
Zugriffe: 13419

Re: Aufgepasst :-) Hordrocker Bewerbung

beim spazieren gehen, hängt er mich ab
frisst gerne die Kinder die entgegen kommen
lult (pinkelt) bei Verwanden an Eingangstor hin

also er ist wie immer, ganz normal gut drauf
von Wary
Mi 29. Dez 2010, 23:57
Forum: Evolved Rekrutierung
Thema: Aufgepasst :-) Hordrocker Bewerbung
Antworten: 13
Zugriffe: 13419

Re: Aufgepasst :-) Hordrocker Bewerbung

seas ihr beidl ! grias eich aus da Steiermork ! herst jesa maria und ums gotts wü ney ;) Beefi (mein cousin) hat beim skypen das Forum hier erwähnt und da ich jo gerne mal wo reinschnüffle, auch gleich getan. Hier war ich jo scho angemeldet, wie ich sehe und muss zugeben, wusst ich gar nicht mehr. J...
von Wary
Mo 1. Mär 2010, 19:23
Forum: WoW News
Thema: Traumwandler bei bester Gesundheit
Antworten: 3
Zugriffe: 18751

Re: Traumwandler bei bester Gesundheit

Als Drachenfreund sage ich, sehr schön, gut gemacht! mal ein Dragon der nicht ins Gras beißt
GZ !
von Wary
Sa 27. Feb 2010, 04:04
Forum: Evolved Rekrutierung
Thema: Ein dicker, felliger…
Antworten: 4
Zugriffe: 4481

Re: Ein dicker, felliger…

danke für die rasche und positive Antwort
Diesen Sonntag kann es gut sein, das ich nur geringfügig online sein werde, aber zum Glück, lauft einem ja nichts davon.

In diesem Sinne: man liest sich ;)
von Wary
Fr 26. Feb 2010, 17:27
Forum: Evolved Rekrutierung
Thema: Ein dicker, felliger…
Antworten: 4
Zugriffe: 4481

Ein dicker, felliger…

…kaotischer Taure hebt mal die Pfote Hey seas euch, Wie Fil (Yuzu), habe ich mich nun auch dazu entschlossen, hier ne Bewerbung ab zu geben. Komme auch aus der wunderschönen Steiermark, bin 25 Winter alt und heiße Stefan. Bin meistens gut gelaunt, etwas kaotischer Denkweise, stampfe aber nicht jeden...