Suche

Die Suche ergab 4 Treffer

von symbo
Mi 17. Feb 2010, 17:24
Forum: WoW News
Thema: 2 Monate Evolved!
Antworten: 2
Zugriffe: 17824

Re: 2 Monate Evolved!

Glückwunsch :)
Habe zwar noch nicht viel mitbekommen, aber das was ich mitbekommen habe Supppi :)
Danke nochmal :)
Lg Basti
von symbo
Mo 15. Feb 2010, 17:46
Forum: Evolved Rekrutierung
Thema: Bewerbung Hxenmeister
Antworten: 13
Zugriffe: 11409

Re: Bewerbung Hxenmeister

Vielen Dank!! Sorry bei uns in der strasse wird gearbeitet .. hatte kein internet ... Also zu den Sockeln :D ich wollte einfach nur schnell was rein sockeln ... die hatte ich noch von früher ... kaufe mir natürlich noch besseresachen !! Ich würde nachtürlich gerne Raiden !! aber mit meinem EQ atm pa...
von symbo
So 14. Feb 2010, 14:24
Forum: Evolved Rekrutierung
Thema: Bewerbung Hxenmeister
Antworten: 13
Zugriffe: 11409

Re: Bewerbung Hxenmeister

Also ich bin damal von NF (Nach Auflösung) zu Darkbreed gekommen ... Hatte aber da leider nicht so viele Aktivitäten weil ich danach den unfall hatte...
Aber Tejo kann es ja bestätigen das ich da mit aufgenommn wurden bin.
Lg Symbo
von symbo
So 14. Feb 2010, 03:14
Forum: Evolved Rekrutierung
Thema: Bewerbung Hxenmeister
Antworten: 13
Zugriffe: 11409

Bewerbung Hxenmeister

Hallo, mein name ist Sebastian bin 21 Jahre alt. Komme aus Köln (NRW) im moment bin ich lange krank geschrieben, hatte eine böse begegnung mit einem Taxi... :) Mache aber ein Ausbildung als Elektriker Zu meinem WL: Symbolicdevi Orc - Hexer er ist ein Destro WL ( 0 / 13 / 58) http://eu.wowarmory.com/...