Bewerbung als Fury Warri

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Milbon
Beiträge: 10
Registriert: So 10. Jul 2011, 19:56
WoW-Chars: Milbon

Bewerbung als Fury Warri

Beitrag von Milbon »

Schönen Guten Tag Evolved :P ,

meine Name ist Norman, bin 23 Jahre alt und spiele WoW seid Wotlk und habe damals mit dem Tanken angefangen, da mir aber seid geraumer zeit das Tanken kein Spaß mehr macht habe ich auf Furor umgeskillt. Es würde mich freuen wenn ich bei euch im Raid mitmachen kann, falls das aber nicht möglich ist, würde ich mich trotzdem freuen bei euch in die Gilde kommen zu können. Hier erstmal ein Amory-Link
http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... bon/simple.
Da ich seid längerer Zeit auf der Suche nach einer neuen Gilde bin, wo RL an erster Stelle steht, bin ich auf der Seite wow-progress.com auf euch aufmerksam geworden. Wie eben schon gesagt möchte ich gerne zu euch da ihr noch alle RL habt wie ich gelesen habe :p und ich in geraumer Zeit eine Umschulng anfange und deswegen keine Zeit habe 24/7 zu Raiden. Ich bin derzeit noch bei der Gilde " Die Verurteilten" wo ich aber gerne weg möchte. In der Vergangenheit bin ich am WE mit der Gilde, den alten Content durchgegangen. Zwischendurch bin ich mit der Stammgrp von Prodigium Raiden gegangen. Noch kurz zu mir, im Raid bin ich stets ruhig und gelassen aber ich bemühe mich immer meinen Cha auf maximum zu bekommen(DPS, Enchant, Sockel, Rota/Prio).

Falls noch fragen sind, einfach mich fragen ich beiße nicht :D.

MFG Milbon :dance:
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung als Fury Warri

Beitrag von Fuegor »

Hallo Norman,

danke für deine Bewerbung.

Es werden bei uns immer mal wieder Leute für die Raids benötigt. Es gibt aktuell 2 voll gildeninterne Stammgruppen sowie eine 3. Gruppe die auch immer wieder ein paar Randoms dabei hat. Zusätzlich gibt es immer wieder einen "Twink"-Raid.

Ein bisschen Eigenengagement ist jedoch gefragt um eine Gruppe zu finden. D.h. man sollte auch selbst die Raidleiter ansprechen.
Ich erwähne das, da wir auch immer wieder Leute aufgenommen haben, die nach kürzerer Zeit wieder verschwunden sind. Auf Nachfrage hin kam dann raus, dass sie es auch gar nicht erst versucht haben in einen Raid zu kommen. Will sagen: Der Raid wird einem bei uns nicht in den Schoss gelegt.

Wenn das für dich so ok ist, dann würde ich mich freuen dich bei uns begrüssen zu dürfen!

Für einen Invite ingame bei Hitmán, Fuega oder Fuegor melden.
Statement
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 22:32
WoW-Chars: Statemént, Shalask, Dístûrbéd

Re: Bewerbung als Fury Warri

Beitrag von Statement »

Post @wrong Topic.
*peinlich in die Ecke schäm*
Gesperrt