Bewerbung als Freundesplatz

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Savarion
Beiträge: 22
Registriert: So 27. Mär 2011, 14:19
WoW-Chars: Savarion

Bewerbung als Freundesplatz

Beitrag von Savarion »

Hallo!!!
Mein Name ist Martin und bin 23 Jahre alt. Mein Name von mein Char ist Savarion, bin Untoter Schurke und meine Skillung ist Mutilade 31/2/8. Ich möchte mich bei euch um ein Freundesplatz in der Gilde bewerben. Ich bin auf euch aufmerksam geworden dank Kamdra, Kamdro, Mîlu die bei euch in der Gilde sind. Warum ich zu euch in die Gilde will ist weil ich meine Freundschaftskontakte zB zu die 3 aufrecht halten möchte und ich auch wieder in eine Gilde will wo man Spass haben kann und auch einige Retro Raids machen kann. Wie gesagt kenne ich Kamdra, Kamdro, Mîlu und Fenralas die bei uns waren in RelateD. Ich bin jetzt schon seit über einen halben Jahr hir auf Azshara und war bis jetzt eine zeit lang bei Moonlight auch später da Gildenmeister und dann durch eine Partnerschaft mit Tommek eine Fusion mit Out Played. Diese hat sich dann durch vorfälle zu einer neuen Gilde gemacht RelateD da aber viele gegangen sind und auch ein paar zu euch, der Grundkern ist zu euch gegangen mit dennen ich sehr viel kontakt habe und desswegen möchte ich auch gerne zu euch.

Was gibt von mir zu Sagen. Wen ich mich zB für den und den Tag im Kaldender bei Raids oder Retro Raids anmelde bin auch zu dem ausgemachten Tag da seis Buffod oder Flusk immer in meiner Tasche. Ich lege sehr viel wert auf Pünktlichkeit weil ich schon seit ich WoW Spiele in vielen Raidgilden war. Das aber vor der zeit von Azshara ist. Bis jetzt hab ich den aktuelen Kontent gesehn: PSA, Bastion. Da ich mich aber nur für ein Freundesplatz bewerbe möchte ich trotzdem von mir selber so einiges sagen weil ich hab ja nichts zu verbergen. Den Arsenal Link werde ich sobald es geht wieder bei Battle.net hinzufügen. Wie schon gesagt hab ich früher und jetzt auch aktiv geraidet aber nur 2 mal in der Woche weil ich selber auch Arbeiten bin. Wen es noch Fragen gibt stellt sie mir gerne.

Mit Freundlichen Grüßen

Savarion ( Martin )
Kamdro
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 08:37
WoW-Chars: Kamdro

Re: Bewerbung als Freundesplatz

Beitrag von Kamdro »

hoi martin

kann nur sagen das er sehr nett und hilfsbereit ist :thumbup:

drück dir die daumen

mfg

Kamdro
Kamdra
Beiträge: 41
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 18:10
WoW-Chars: Kamdra

Re: Bewerbung als Freundesplatz

Beitrag von Kamdra »

Kann auch nur gutes über ihn sagen martin war bei related in meiner stamm gruppe.

hoffe du schaffst es auch das du zu uns stoßen kannst! :thumbup:

lg niki
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung als Freundesplatz

Beitrag von Fuegor »

Hallo Martin,

also halbe Sachen machen wir sowieso nicht :)
D.h. nachdem deine Bekannten und Freunde schon bei uns sind nehmen wir dich natürlich auch auf.

Willkommen bei Evolved!

Für den Invite einfach bei Hitmán, Fuega oder Fuegor melden.
Gesperrt