Bewerbung Zolo und Minidrake

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Zolo
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 09:15
WoW-Chars: Zolo

Bewerbung Zolo und Minidrake

Beitrag von Zolo »

Guten Tag,

hiermit möchten wir, Zolo und Minidrake, uns bei Evolved bewerben. Wir bewerben uns indirekt für einen Posten als Raider, sondern eher als Mitglieder.
Das Interesse und die Entscheidung für Evolved ist so schnell erklärt wie es uns überzeugt hat. Wir suchen eine freundliche, beständige und auch im Durchschnitt etwas größere Gilde.
Nach einem kurzen Informationsgespräch mit "Hitman" sind wir von Evolved schon sehr angetan und möchten somit gerne zu euch.
Hitman war sehr freundlich und andere die ich nach Auskunft gebeten habe auch. Die Informationen die wir bekommen haben, zeigten uns, dass wir auch ganz gut zu euch passen würden.
Es überraschte uns sehr wie eure Gilde strukturiert ist und wie offen und direkt Fragen beantwortet wurden.
Dies Überzeugte uns auch gleich zu sagen, da möchten wir gerne hin.


Über uns:

Wir sind beide 29 Jahre alt und glücklich verheiratet... miteinander natürlich :lol: und haben eine 6 Monate alte Tochter. Ich hoffe es ist ok wenn man weiteres im Chat oder TS bespricht.
Wir möchten nicht umbedingt all zu viel Privates oder Persönliches frei zugänglich ins Internet stellen. Wir sind nicht Paranoid :whistle: es ist einfach angenehmer so ;)
Ich habe mir auch andere Bewerbungen an euch angesehen und habe eine fürchtbare Nachricht, die Kurzform meines Names ist leider auch Chris :scared: ich hoffe wir können trotzdem Freunde werden :thumbup: Wir sind leicht umgänglich, heulen, jammern und flamen nicht...
helfen gerne und sind Freunde schwarzem Humors und des liebevollen Zynismus :lol:


WoW Charaktere:

Minidrake
Sie spielt seit Anfang WoW Classic und ist Resto Druide. Die Berufe sind Alchemie und Kräuterkunde, bzw egtl. fast alle Berufe, verteilt auf Twinks.

Minidrake Armory

Zolo
Ich spiele seit Mitte WoW Classic und bin Schurke. Meine Berufe sind Verzauberkunst und Juwelenschleifen.

Zolo Armory


Wir besorgen uns regelmäßig Informationen und Updates über elitistjerks.com um das Maximum aus unseren Char's rausholen zu können, bis auf die Berufe, da ein Berufwechsel nichts mehr bringt da es nur ein Unterschied von 1 EP ist.

Wir sind erfahrene und auch gute Spieler, denk ich mir jetzt einfach mal so :dance: gerne helfen wir auch bei Raids aus etc. und haben kein Problem wenn nur einer von uns Spielen kann.


Da "Hitman" mir sagte, dass es viele Gleichgesinnte bei Evolved gibt und sonst aber auch alles vertreten ist, würden wir uns freuen bei euch Eintreten zu dürfen :clap:

Mit freundlichen Grüßen,

Zolo und Minidrake
caedis
Beiträge: 462
Registriert: Do 17. Dez 2009, 21:12

Re: Bewerbung Zolo und Minidrake

Beitrag von caedis »

das liest sich doch gut - viel Erfolg :thumbup:
<evolved> Crucia // Edroh // Jabberwocky // Killonsight // Lafsirit // Neverlong // Nevershort
<Black Rock Clan> Caedis
<sacrifice> Nivalis
<hordisch by nature> Oldorc
"back in my day, we tanked uphill in the snow"
Zolo
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 09:15
WoW-Chars: Zolo

Re: Bewerbung Zolo und Minidrake

Beitrag von Zolo »

Danke schön :thumbup:
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Zolo und Minidrake

Beitrag von Fuegor »

Hallo "Chris",

vielen Dank für eure sehr gut geschriebene Bewerbung.

Ich denke auch, dass ihr bei uns ganz gut reinpassen würdet. Ihr wärt auch nicht die erste junge Familie die wir an Board haben :) Von daher gibt es bestimmt auch genug Gesprächsthemen ausserhalb von WoW.

Da ihr jetzt nicht auf Teufel-komm-raus auf Raids aus seit, werdet ihr euch bestimmt auch euren Platz bei uns finden. Auch aktuell werden immer wieder Leute für Raids gesucht, d.h. ein "Aushelfen" ist sicherlich immer mal wieder drin. Aber ganz klar ist auch, dass das RL eben vorgeht. Und mit einer 6 Monate alten Tochter verschieben sich ja auch die Prioritäten "ein wenig" - ich weiss von was ich da rede ;)

Von mir also ein Herzliches Willkommen bei Evolved!

Für den Invite einfach ingame bei Hitmán, Fuega oder Fuegor melden.


P.S. Bitte für Minidrake auch noch einen Forumsaccount anlegen.
Gesperrt