Bewerbung als Baum

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Diptro
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 19:00

Bewerbung als Baum

Beitrag von Diptro »

Moin, :dance:

bin der Chris, 23Jahre jung und wohne an der Weser direkt neben Bremen aber in Niedersachsen :D
Beruflich bin ich Fachkraft für Lagerlogistik und arbeite in 2 Schichten

Auf euch bin ich über WoWProgess aufmerksam geworden, hab dann ein paar Gilden durchgeklickt und bei euch war die Suche nach einen Baum noch aktuell :clap:

Der Baum, ist atm mein Main ewig lange WoW Pause gemacht(2 Jahre?), zwischen durch RoM(Runes of Magic) gespielt, HoN und solche sachen
Besondere Gilden, die man erwähnen müssten hatte ich vorher nicht

mein Progress ist atm 11/12 10ner | 25er 7/12, beides nh
mehr ging mit meiner letzten Gilde nicht, da alles immer sehr unkoordiniert ablief und alles mit min 45min verspätung losging man im Schnitt 2h für 5-6 Bosse gebrauchte
und eine Raidfortsetzung nie geklappte :cry: , Gildenleitung ziehmlich eigensinnig und einige sind dann abgesprungen wo es jetzt aber auch nicht besser läuft :doh:
rndraids kann man ja auch knicken

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &cn=Diptro
Falls ihr einen Interfacescreen wolt, werden ihr da nicht viel sehen außer Vuhdo und Ora
Benutzeravatar
everlong
Beiträge: 401
Registriert: Do 17. Dez 2009, 20:07
WoW-Chars: Everlong
BattleTag: hodi#2642
Wohnort: Basel CH

Re: Bewerbung als Baum

Beitrag von everlong »

Die Bewerbung trifft mein Hirn kritisch. :|
----+------ BOSS +++++++++++
Don't be that guy.
Fuega
Administrator
Beiträge: 147
Registriert: Do 17. Dez 2009, 00:11
WoW-Chars: Fuega, Zappora, Wellos
Eve-Chars: Anitara

Re: Bewerbung als Baum

Beitrag von Fuega »

Hallo Chris,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Im Moment brauchen wir durchaus noch Heiler. Allerdings ist dein Equip noch nicht ganz auf unserem Stand. Wir können dir trotzdem einen Raidplatz anbieten, damit du dein Equip verbessern kannst. Bei den schwereren Bossen würden wir dann - wenn möglich - auf andere, besser ausgestattete Heiler zurückgreifen.

Für einen Gildeninvite melde dich bitte bei Fuegor oder Fuega.
Gesperrt