Bewerbung als Hexenmeister

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Florian
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Aug 2010, 23:44
WoW-Chars: Zeno

Bewerbung als Hexenmeister

Beitrag von Florian »

Char-Name:
Zeno
Klasse:
Hexenmeister
Level:
80


Und es begab sich zu einer Zeit, als die Schatten länger und düsterer wurden, dass alle Hoffnung starb und Verzweiflung sich aus ihrem Grab erhob...ein kalter Wind weht seitdem über das Land, welches überall dort karg und öde sich ausbreitet, einer unverheilten, lediglich ausgetrockneten Wunde gleich, wo das unbarmherzige und ewige Eis Nordends keinen Zugang findet.
In dieser Zeit also, in welcher der Griff des Lichkönigs die Welt der Lebenden zu zermalmen droht, erhebt sich die Klage nach jemandem, der aus dem Schatten der Finsternis tritt, um der Bedrohung Herr zu werden, sie zu überwinden und die Saat neuer Hoffnung auszusäen...




Hallo EVOLVED!

Die Person Hinter dem Char:
Das Bin natürlich ich selbst, Florian lautet mein name, bin 16 jahre alt und wohne im wunderschönen bayern bei Coburg. Nach dem ich meinen Schulabschluss hintermir habe beginne ich nun eine Lehre als Koch.


Der Char selbst
Er nennt sich Zéno, ist männlicher Orc, seines Zeichens Hexenmeister und existiert seit gut einem Jahr.
Zéno baut Berge ab, in der Hoffnung sich eines Tages durch den Erlös von Edelsteinen, die er in eben diesen Bergen findet, seine eigene Insel vor dem Kap des Schlingendorntals leisten zu können.
Natürlich beherrscht Zéno ebenso die Kunst Verbände anzulegen, jedoch beschränken sich seine Heilkünste auch bereits darauf.Zur Entspannung angelt Zéno ein wenig in heimischen Tümpeln, ist aber noch eine ganze Strecke davon entfernt, sich Nat Pagle II. nennen zu dürfen.

Die Geschichte zum Char : Zéno erblickte vor gut einem jahr das licht der welt. Von da an wurde er streng ausgebildet bis zu seinem 80 lebensjahr. Zéno wurde besser und besser bis er sich Königsmörder nennen durfte aber das reichte ihm nochnicht, deshalb bewarb er sich bei einer serh guten raidgilde namens EVOLVED!.

Persönliche WoW Chronik: Etwa 2006 stieg ich in das spiel world of warcraft ein und begann mit meiner Karriere als Tauren Jäger. Kurz darauf hin wechselte ich auf einen PvP realm namens Azsahra & dort endeckte ich meinen Orc Hexenmeister. Hier auf Azsahra war ich in einigen gilden und ging mit einigen guten random gruppen raiden aber mein hexenmeister verfolte höhere ziele deswegen schreibe ich hier und jetz diese bewerbung an euch.

Hier jetz ein paar informationen Zu Raid-PvP erfahrung und meinen Char:

Persönliche Raidchronik
Aus rein pragmatischen Gründen wähle ich hier mal einen knappen, aufzählenden Modus.
- Classic WoW: MC, BWL (bis Chromaggus), ZG, AQ20, AQ40 (nur Trash), Weltbosse, Onyxias Hort
- Burning Crusade: Karazhan, Gruul, Magtheridon, SSC, TK, BT, MH, Sunwell (bis inkl. Felmyst vor Patch 3.0)
- WotLK: Naxxramas 10/25, Sartharion 10/25, Malygos 10/25, Archavon 10/25, Onyxia 10/25, PdK 10/25, PdoK10 (5/5)/ PdoK25 (1/5)
Im aktuellen Content: ICC10 (12/12), ICC10 [h] (9/12) / ICC25 (11/12), ICC25 [h] (9/12)

PvP-Erfahrung

Die erfahrung mit meinem Hexenmeister beschränkt sich darauf sich im bg ein paar kills zu landen und sich sonst die ganze zeit auf die schnauze haun zu lassen. Ich sage es mal so ich bin nicht gerade der PvP highskiller sondern eher ein Anfänger bis Mittelmäsiger spieler.


Weshalb eigentlich Hexenemeister?
In erster Linie weil es ihn gibt. In zweiter Linie weil ich mir nichts anderes vorstellen könnte weil er serh abwechslungsreich und felxibel ist und in weitere linie weil ich bisher noch keine DD klasse hatte außer meinen Hunter.

Was will ich eigentlich bei euch?
Wie ich erwähnte war ich vorher mit einigen gilden und random-stammgruppen raiden und erlebte dort angenehme zeiten. Doch ich wollte für mich selber meine ansprüche etwas höhre schrauben und mich deshalb bei einer serh guten raidgilde bewerben.

Aber was erwarte ich von euch ?
Ich erwarte von euch ein nettes raidkilma eine starke gemeindschaft und ein hinarbeiten auf ein gemeinsames Ziel!

So, genug bla bla...ich schlafe ja selbst bei dem Zeug ein, was ich hier verfasse...ich verweise daher zum Abschluss erneut auf den Betreff und bedanke mich für die Aufmerksamkeit.

Gruß,
Florian / Zéno


Links (Arsenal, etc.):
Hier noch ein Armory link!!
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =Z%C3%A9no
caedis
Beiträge: 462
Registriert: Do 17. Dez 2009, 21:12

Re: Bewerbung als Hexenmeister

Beitrag von caedis »

klasse Bewerbung - unterhaltsam geschrieben ;)

Aber warum willst Du die Gilde "Der innere Kern" verlassen?

Du scheinst doch dort zu raiden und erfolgreich sind die auch 8-) .

Ansonsten Gear und Exp passen gut zu uns ;)
<evolved> Crucia // Edroh // Jabberwocky // Killonsight // Lafsirit // Neverlong // Nevershort
<Black Rock Clan> Caedis
<sacrifice> Nivalis
<hordisch by nature> Oldorc
"back in my day, we tanked uphill in the snow"
Benutzeravatar
Skaar
Beiträge: 49
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 00:12
WoW-Chars: Skâar , Zendai
Wohnort: Berlin-Rudow

Re: Bewerbung als Hexenmeister

Beitrag von Skaar »

Find die Bewerbung auch sehr gelungen. Ist zwar noch etwas jung der Batzi (kleiner scherz am rande^^),aber mal sehen was der Cheffe sagt. :D
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung als Hexenmeister

Beitrag von Fuegor »

Hallo Florian,

erstmal danke fuer die schoen geschriebene Bewerbung.

Was mich auch wundert ist, warum du bei "Der innere Kern" weg bist.
Wenn man die Bewerbung liest, kommt der Eindruck auf, dass du den Hexer schon lange spielst. Allerdings passt dazu nicht so ganz, dass du z.B. Naxxramas im 10er und 25er nicht clear hast.
Also ich glaube dir gerne dass, du als Person die Ini clear hast - allerdings nicht mit dem Hexer, siehe Armory.

Ich denke, da ist noch etwas Klaerungsbedarf von deiner Seite von noeten.
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung als Hexenmeister

Beitrag von Fuegor »

Habe zwar noch eine ig-Mail mit der Bitte um ein TS Gespraech bekommen, aber bei einer Bewerbung spielt nunmal bei uns hier im Forum die Musik. Habe ich so auch ig geantwortet.

Da es bisher keine weitere Meldung gab, gehe ich davon aus, dass sich die Bewerbung erledigt hat.
Gesperrt