Ein dicker, felliger…

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Benutzeravatar
Wary
Beiträge: 11
Registriert: Do 25. Feb 2010, 20:35
WoW-Chars: Wáry

Ein dicker, felliger…

Beitrag von Wary »

…kaotischer Taure hebt mal die Pfote

Hey seas euch,

Wie Fil (Yuzu), habe ich mich nun auch dazu entschlossen, hier ne Bewerbung ab zu geben.
Komme auch aus der wunderschönen Steiermark, bin 25 Winter alt und heiße Stefan.
Bin meistens gut gelaunt, etwas kaotischer Denkweise, stampfe aber nicht jeden mit den Huf in den Boden.^^
Bisl noch zu mir: RP zocker Mehrzeiler Spieler - Kino – Fantasy – ect.ect.ect.

Warum ich zu euch möchte ? ganz einfach, fun haben, WoW zocken, Gaude im TS
Ich spiele def. Krieger seit ersten Tag WoW… insg. 10h off Krieger gespielt, aber nicht mein Ding.
Meine Divise: Je mehr zum tanken desto nicer, je mehr zu tun desto geiler als tank ! das gibt den „kick“ beim zocken

Erfahrung in WoW:
Ich wurde von Boss A bis X verhaut, mal auf den Rücken mal direkt auf die Nüstern, aber ich bin noch immer mit vollen Eifer dabei und habe Spass beim spielen.
Obwohl Krieger sehr wenig INT haben, kann ich sprechen und macht mich somit zu einen „nicht brainlagger“
Ich bin erst diesen DIE auf den Server gewechselt wegen Fil und paar Leute die man hier kennt.

Gear: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =W%C3%A1ry
(kein off gear !)


Was möchte ich bei euch ?
Da ich die letzten 4 Jahren wie ne Amok Kuh gespielt habe, lege ich nun nen niederen Gang ein.
Sprich: Eure Raidtage würden mir sehr gut passen, wobei es am Sonntag mal sein kann, das ich mich abmelden, aber im Grunde passt es. Also DO wäre ich so gut wie immer angemeldet.
Habe kein Problem damit mal öfters aus zu setzen, immerhin ist es nen Spiel!

Abgesehen von den Standard Dingern bzw. was eh selbstverständlich sind wie : Pünktlichkeit, Bescheit geben, Essen, Trankal u.s.w.

PS: Vorsicht: Steirer im TS – alle in Deckung !


hf,gl
da,Wary
[[Der groeßte Fehler besteht darin an den Ausgang des Kampfes zu denken. Es ist unwichtig darueber nachzudenken ob man gewinnt oder verliert. Lasse den Dingen seinen lauf nehmen.]]
caedis
Beiträge: 462
Registriert: Do 17. Dez 2009, 21:12

Re: Ein dicker, felliger…

Beitrag von caedis »

Der Wary - Wargreymon - ist zurück :lol:

So langsam unterwandert "sacrifice" "Evolved" :mrgreen:

Ne Spass kenne Stefan nun schon seit 5 Jahren WoW - davon fast 2 Jahre in derselben Gilde "sacrifice", wo er als Raid-, Mit-Gildenleiter und MT unterwegs war.

Top-Tank - Top-Spieler und super nett und hilfsbereit.

Bin für eine Aufnahme aber wir haben viele Tanks ... (es sei denn Hitman gefällt "Bäumchen"-Spielen :lol: ).

Puh bin gespannt, wie die Gilden-/Raidleitung sich entscheidet.

Drücke Dir alle Daumen für den Invite als Raider.
<evolved> Crucia // Edroh // Jabberwocky // Killonsight // Lafsirit // Neverlong // Nevershort
<Black Rock Clan> Caedis
<sacrifice> Nivalis
<hordisch by nature> Oldorc
"back in my day, we tanked uphill in the snow"
Benutzeravatar
Avalonier
Beiträge: 137
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 19:28
WoW-Chars: Avalonier/AcIc/Sulfi/Platzangst
Wohnort: Weinstadt

Re: Ein dicker, felliger…

Beitrag von Avalonier »

bin für inv

grüß die wary
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Ein dicker, felliger…

Beitrag von Fuegor »

Hallo Wary,

danke für die sehr nette Bewerbung!
Wir haben ja auch schon miteinander gewhispert, schonmal grob die Chancen für den Raideinsatz besprochen.

Da du ja auch einige Bekannte hier bei Evolved hast, nehmen wir dich natürlich gerne auf.
Bitte melde dich ingame bei Fuega oder Fuegor für den Invite.

Willkommen bei Evolved!


P.S. Fuega und ich werden erst gegen Sonntag abend wieder online sein, also ein wenig Geduld :mrgreen:
Benutzeravatar
Wary
Beiträge: 11
Registriert: Do 25. Feb 2010, 20:35
WoW-Chars: Wáry

Re: Ein dicker, felliger…

Beitrag von Wary »

danke für die rasche und positive Antwort
Diesen Sonntag kann es gut sein, das ich nur geringfügig online sein werde, aber zum Glück, lauft einem ja nichts davon.

In diesem Sinne: man liest sich ;)
[[Der groeßte Fehler besteht darin an den Ausgang des Kampfes zu denken. Es ist unwichtig darueber nachzudenken ob man gewinnt oder verliert. Lasse den Dingen seinen lauf nehmen.]]
Gesperrt