Bewerbung

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
vpz
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 19:38
WoW-Chars: Vipz, Ival

Bewerbung

Beitrag von vpz »

heyho,

mein name ist Artur, bin 21 Jahre alt ;)
Ich spiele seit Winter '10 auf Azshara und habe im Augenblick einen Diszi(pvp)/Diszi(pve) Priester Vipz (ilvl ~ 356), mit dem ich überwiegend pvp betreibe, und einen Schutz Pala Ival (ilvl~ 345) für pve zwecke im Repertoire ^^
Ich bewerbe mich NICHT um einen Raidplatz, da mir zum raiden oft die Zeit und die Motivation fehlt, stundenlang in einer Instanz zu verbringen. Für HC's, NH's und auch kurze Raids (z.B. Tol Barad) bin ich jedoch sowohl mit dem Priester, als auch mit dem Pala sogut wie jederzeit bereit, falls sich eine Gruppe finden lässt :P
Auf Evolved bin ich durch die RelateD Leute aufmerksam geworden, da diese haufenweise zu euch gewechselt sind ^^
Nun versauere ich zusammen mit meiner Freundin (Calibos (Eule)) bei RelateD, wo wir meist die einzigen Member online sind und einfach nichts weiter los ist :(
Meiner Meinung nach steigert eine gute Gilde (gut im Sinne von freundliche, lustige, ambitionierte Leute, die Spaß am Spiel und an Konversation haben) den Spaßfaktor gleich um ein vielfaches, was ich jetzt wirklich gut gebrauchen könnte ^^
Daher vertraue ich den alten RelateD Membern, dass Evolved die richtige Entscheidung ist und bitte um eine Aufnahme meinerseits (und evtl. auch meiner Freundin) in eure Reihen ;D

lg
Artur (Vipz, Ival) und Ann-Katrin (Calibos)
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Fuegor »

Hallo Artur,

danke für deine Bewerbung.
Wir würden dich und auch deine Freundin gerne aufnehmen.

Einfach für einen Invite ingame bei Hitmán, Fuega oder Fuegor melden.

Deine Freundin sollte sich dann noch einen eigenen Forumsaccount anlegen.

Willkommen bei Evolved!
Gesperrt