Bewerbung als Paladin Vergelter/Schutz

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
gakot
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 15:35
WoW-Chars: gakot/dadadododidi

Bewerbung als Paladin Vergelter/Schutz

Beitrag von gakot »

Hy mein Name ist Peter, bin 18 Jahre alt und komme aus Österreich.
ich bin durch Savarion der schon bei euch in der Gilde ist auf eure Gilde aufmerksam geworden.
ich war bisher in ein paar Gilden.. mit denen es immer mehr bergab ging.. zur zeit bin ich in Related wo ich eigentlich schon vor Monaten leaven wollte.. aber es dann doch nicht getan habe da ich ein schlechtes gewissen dabei hatte.. warum auch immer..

ich spiele einen 85er tank/retri Paladin und einen 41er Arkan mage, da ich leider nicht so viel zeit habe mache ich nur eine kleine Bewerbung da ich sehr viel arbeite als schichtarbeiter.. deswegen weis ich nie wie lange und wann ich arbeite..

Mein Itemlvl von meinen Paladin ist bei 350 das retri gear ist nicht so schlecht aber mein tank gear muss ich noch besser machen.. da ich aber mit der alten gilde bzw. Related nie mit raiden konnte/durfte hatte ich keine chance das ich mein gear erweitere..

ich würde mich freuen fals ich einen raid platz bekommen würde.
hier ist der link zu meinen Paladin http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... kot/simple
ich bin auch zufrieden wenn ich keinen platz bekommen würde auf grund meines gears..

Ich hoffe auf eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Peter
Savarion
Beiträge: 22
Registriert: So 27. Mär 2011, 14:19
WoW-Chars: Savarion

Re: Bewerbung als Paladin Vergelter/Schutz

Beitrag von Savarion »

Hallo Peter!

Erstmal schön das du dich auch hir beworben hast, es gab leider bei RelateD oft ein paar Probleme die wir aber besprochen haben und wegen dem mit gehn von raiden haben dir ja Dysnomia und andere und ich dir ja schon mal gesagt was wichtig is außer vom gear sondern das auch die werte passen die wichtigsten was der Tank braucht.

Hab dir ja vorher schon ans herz gelegt wen auch mit kommen willst zeig benehmen aber trotzdem weiß ich auch das du dich auch Sehr hilfsbereit und freundlich zeigst das hab ich früher auch seis Moonlight und RelateD zeiten von dir gesehn von daher. Hoffe ich und halte auch dir die daumen das du eine chance hir bekommst nur vermassel es dann nicht!!!!!

Liebe grüße Martin alias Savarion
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung als Paladin Vergelter/Schutz

Beitrag von Fuegor »

Hallo Peter,

danke für deine Bewerbung.

Wir können dir aktuell leider keinen Raidplatz bieten. Ansonsten nehmen wir dich aber gerne auf, es sind ja schliesslich auch viele deiner Bekannten von Related nun bei uns.
Ich hoffe dass du dich bei uns gut einleben kannst und die Probleme die im Vorgängerpost angesprochen wurden der Vergangenheit angehören.

Wenn es also ok für dich ist, keinen Raidplatz zu haben dann melde dich für einen Invite bitte bei Hitmán, Fuega oder Fuegor.
lars
Beiträge: 51
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 18:51

Re: Bewerbung als Paladin Vergelter/Schutz

Beitrag von lars »

Wir suchen für die 3te raidgruppe von waipa einen tank noch zusätzlich,jedoch zum rotieren,da nicht jeder immer kann.
Wenn es für dich ok ist,dann melde dich bei mir oder waipa mal.
Glaub für am mittwoch suchen wir noch einen tank bis jetzt.
Lg tofel
Gesperrt