Bewerbung als Paladin Tank

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
ascad
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 01:32

Bewerbung als Paladin Tank

Beitrag von ascad »

Hallo Evolved

Ich bewerbe mich als Schutz Paladin mit großem Interesse, um Euch bei dem aktuellen Content zu unterstützen.

Inhalt meiner Bewerbung:

- Privatleben
- Angaben zu meinem Charakter
- Bewerbung bei der Gilde Evolved
- Addons
- Armory Link zu meinem Charakter


Privatleben:

Ich heiße Daniel, bin 23 Jahre alt und wohne im Baden- Württemberg im Schwarzwald.
Beruflich arbeite ich als CNC Fräser. Daher muss ich leider schichten , das heißt ich habe jede 2. Woche Spätschicht bis 22.30 Uhr. Ich schreib das gleich vorab rein, dass ihr bescheid wisst . Deswegen bewerbe ich mich auch bei euch, da ich auf wowprogress gelesen habe, dass eure Raidtage sehr RL freundlich sind.
Mein Privatleben werde ich anpassen an die Raidtage. Von daher wird auf mich verlass sein , dass ich bei angesetzten Raidtagen dabei bin.
Damit ich immer erreichbar für die Gilde sein kann, würde ich auch gern meine Handynummer an Offiziere oder den Gildenmeister weitergeben.


Mein Charakter:
http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... cad/simple

Ich spiele wie gesagt ein Paladin mit der Skillung "Schutz". Der Name ist "Ascad".
Die Gegenstandstufe momentan beträgt 358.


Die Berufe sind Juwe und VZ. Meine Ringe sind derzeit mit 30 Ausdauer verzaubert in meiner Rüstung befinden sich 3 Edelsteine mit 101 Ausdauer.
Das Eq besteht noch teilweise aus heroischem Instanzen equip, equip von Ruf Faktionen & aus dem derzeitigen nh&hc Content.


Sonstiges:

Außerhalb von Schlachtzügen investiere ich meine Spielzeit in Erfolge sammeln da ich noch nicht so viele habe und das meiner Meinung einen Charakter auszeichnet.
Ich bin bei allen relevanten Faktionen ehrfürchtig. Täglich absolviere ich meine daily Hc und meine juwe Daily. Zu Raid komme ich immer vorbereitet mit Flasks, Bufffood & genug Gold für reppkosten.

Andere Charakter:

Zudem spiele ich noch einen Diszi Priester mit dem ich momentan noch am PvP Equip farmen bin.
Einen 80er Schurke & Hunter.

Bewerbung bei der Gilde Evolved

Ich würde Euch sehr gerne mit meiner Hilfe unterstützen. Ursprünglich komme ich von Azshara, bin aber weg getranst und möchte wieder hier her zurück kommen.
Da ich auf der Suche bin nach einer Gilde, in der ich aktiv mit voller anwesenheit Raiden kann,bin ich durch WoWProgress auf Euch aufmerksam geworden. Ich möchte euch unterstützen mit meiner Hilfe und bin nicht nur scharf auf Items. Ein kill eines Bosses ist mir wichtiger als Equip.

Raiderfahrung für den aktuellen Content mit meiner aktuellen Gilde

Pechschwingenabstieg - 5/6
Bastion des Zwielichts - 4/4
Thron der vier Winde - 2/2
Bastion des Zwielichts- 1/6 hc

Raiderfahrung aus WOTLK Contents

Die ersten Heroischen Bosse im ICC 10er Mode die ich mit meiner damaligen Gilde "rewind" gelegt habe, waren am 5. Mai 2010 :

-Lord Marrowgar
-Lady Deathwisper
-Saurfang
-Rothface

Die Bosse habe ich noch mit meinem Shadow Priester als damaligen Main bezwungen.

Ruhm des Schlachtzüglers von Eiskrone (10 spieler) habe ich mit meinem Paladin am
09.08.2010 errungen.

PDK
-10er Clear
-25er Clear

Ulduar
-10er 12/14

Bisherige Gilden:

-Relentless
-Warlords
-Irreversal
-afterhour
- Thunder INC (offi& Maintank)
-momentan Manasturm

Raidaddons:

-Deadly Boss Mods
-Decursive
-Quartz
-Recount
-Omen
-Fortexorzist
Interfaceaddons:

-Bartender4
-Button Facade
-Sexy Map
-Pitbull
-Grid2

PC Leistung:

-Intel Pentium Quad core
-Windows 7
- Ati HD Radeon 5770 Grafikkarte
- 6 GB Ram
-25k Internetleitung
-Hama Headset


Ich bedanke mich für Deine Zeit um meine Bewerbung zu lesen. Auf eine positive Antwort eurerseits würde ich mich sehr freuen . Ich bin Ingame erreichbar & per email- fichterd@googlemail.de

mit freundlichen Grüßen

Daniel
Benutzeravatar
Skaar
Beiträge: 49
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 00:12
WoW-Chars: Skâar , Zendai
Wohnort: Berlin-Rudow

Re: Bewerbung als Paladin Tank

Beitrag von Skaar »

WoW....sowas nenn ich mal ne Bewerbung :clap:

viel glück :thumbup:
ascad
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 01:32

Re: Bewerbung als Paladin Tank

Beitrag von ascad »

;) dankeschön^^
ascad
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 01:32

Re: Bewerbung als Paladin Tank

Beitrag von ascad »

ich habe vergessen zu sagen , dsss mein second specc retri ist und das gear auch zur hälfte aus epic eq aus raids besteht.
Xaires
Beiträge: 6
Registriert: Do 16. Dez 2010, 21:11
WoW-Chars: Xaires, Windspell, Frostwalker

Re: Bewerbung als Paladin Tank

Beitrag von Xaires »

Also ich muss sagen Bilderbuchpost nice.

wünsche Dir ebenfalls viel Erfolg!
Fuega
Administrator
Beiträge: 147
Registriert: Do 17. Dez 2009, 00:11
WoW-Chars: Fuega, Zappora, Wellos
Eve-Chars: Anitara

Re: Bewerbung als Paladin Tank

Beitrag von Fuega »

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung.

Anhand deiner Bewerbung sieht man deutlich, dass dir Raids sehr wichtig sind. Dazu möchte ich sagen, dass bei uns allgemein die Raids doch eher locker gesehen werden. Wir sind keine Hardcore Raidgilde. Weiterhin können wir dir keinen Raidplatz zusichern. Es laufen bei uns aktuell 3 10er Gruppen, wo eventuell auch mal ein Platz für einen Tank frei wäre - eine Garantie können wir allerdings nicht geben, entscheiden tun die entsprechenden Raidleiter.

Wenn das Ganze für dich in Ordnung ist, melde dich für einen Invite ingame bei Hitmán, Fuegor oder Fuega!
caedis
Beiträge: 462
Registriert: Do 17. Dez 2009, 21:12

Re: Bewerbung als Paladin Tank

Beitrag von caedis »

Hi,

wenn es Dir nichts ausmacht, dass Du Dir einen Tankplatz teilen musst, dann würde ich Dich gerne in unsere Gruppe mit aufnehmen.

Falls Interesse besteht melde Dich bei Hitman oder mir.

Gruß

Caedis
<evolved> Crucia // Edroh // Jabberwocky // Killonsight // Lafsirit // Neverlong // Nevershort
<Black Rock Clan> Caedis
<sacrifice> Nivalis
<hordisch by nature> Oldorc
"back in my day, we tanked uphill in the snow"
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung als Paladin Tank

Beitrag von Fuegor »

Keine Rückmeldung mehr, das Thema hat sich wohl erledigt.

/Closed
Gesperrt