Bewerbung eines Restoshamys

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Baraklus
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Mär 2011, 00:21
WoW-Chars: Baraklus

Bewerbung eines Restoshamys

Beitrag von Baraklus »

Hi liebe Evolved'ler,

Ich (Baraklus) möchte sehr gerne eurer Gilden- , sowie Raidgemeinschaft beitretten.
Durch einen Random Raid bin ich mit Gaagii ins Gespräch gekommen und konnte so in Erfahrung bringen
das ihr auf der suche nach Heilern seid.

Zu mir als Person:
Mein Name is Ronald, bin 24 Jahre jung und komme aus Rheinland Pfalz. Ich bin gelernter Verfahrensmechaniker,
doch z.Z. besuche ich die Berufs-Ober-Schule II, um im Mai mein allgemeines Abitur zu bekommen und dann weiter
auf einer Uni studieren zu gehen.
Als Schüler hat man doch ein wenig Zeit um zu spielen, was bedeutet ich bin fast
jeden Tag online anzutreffen (es seiden ich muss mich für eine Klausur vorbereiten, dann steht lernen auf dem Programm).

Zu mir als WoW'ler gibts zu sagen, dass ich seit WoW release spiele und ich vor ca. 2 Monaten auf Shamy rerollt habe.

Contetn habe ich in Classic komplett gesehen (mit Krieger), TBC alles bis auf Sunwell (mit Krieger), Wotlk konnte ich ebenfalls alles Clearen bis auf LK und Sindra HC (mit Warry, DK und Pala), um jetz den aktuellen Cata content mit meinem Shamy zu bestehen.

Mein Gear sowie skillung un Berufe könnt ihr hier im Link begutachten: Baraklus

Zu mir als Raider ist zu sagen, dass ich gerne in einer entspannten Umgebung raide, dies aber vollkommen konzentriert, diszipliniert und mit allen benötigten Raidbuffs (Flask, Pots, Buff-food sowie best mögliche Enchants und Sockel). Kritik oder verbesserungs vorschläge
nehme ich stehts gerne entgegen, da ich immer versuche meine Spielweise zu verbessern und weiter zu entwickeln.

Als Gildenmensch kann ich sagen das ich nen spassiger Typ bin, der gerne mit anderen Quatsch in HC-Inzen oder PVP macht ^^.

Ich hoffe alle Fragen beantwortet zu haben und warte schon gespannt auf eine Nachricht von euch.

LG Barak
aka Ronald
Zuletzt geändert von Baraklus am Do 10. Mär 2011, 01:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Niarthe
Beiträge: 43
Registriert: Do 7. Okt 2010, 13:40
WoW-Chars: Gaagii, Síq, Niarthe

Re: Bewerbung eines Restoshamys

Beitrag von Niarthe »

Huhu, Baraklus :D tolle Bewerbung - Hoffen wir mal das es mit der Aufnahme in die Gilde klappt !! bin stark dafür * daumen drück * ;) :dance:

gru? Gaagii
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines Restoshamys

Beitrag von Fuegor »

Hallo Ronald,

danke für deine Bewerbung.
Aktuell ist es so, dass immer wieder ein Heiler bei einem 10er Raid fehlt. Da wärst du bestimmt genau der Richtige.
Was wir dir allerdings nicht versprechen können ist ein 100% fester Raidplatz.

Wenn das für dich ok ist, würden wir uns freuen dich bei uns aufzunehmen.

Für einen Invite einfach ingame bei Hitmán, Fuega oder Fuegor melden.
Benutzeravatar
Niarthe
Beiträge: 43
Registriert: Do 7. Okt 2010, 13:40
WoW-Chars: Gaagii, Síq, Niarthe

Re: Bewerbung eines Restoshamys

Beitrag von Niarthe »

Juhu, Super dann mal ein herzliches Willkommen !!!! (:

:thumbup:
Gesperrt