Aufgepasst :-) Hordrocker Bewerbung

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Rippchen
Beiträge: 10
Registriert: Di 28. Dez 2010, 14:59
WoW-Chars: Rippchen, Reverti, Dediti

Re: Aufgepasst :-) Hordrocker Bewerbung

Beitrag von Rippchen »

Weia Lüfte! Wenn de da mal den Mund nicht zu voll genommen hast :whistle:
Benutzeravatar
Wary
Beiträge: 11
Registriert: Do 25. Feb 2010, 20:35
WoW-Chars: Wáry

Re: Aufgepasst :-) Hordrocker Bewerbung

Beitrag von Wary »

seas ihr beidl !
grias eich aus da Steiermork ! herst jesa maria und ums gotts wü ney ;)

Beefi (mein cousin) hat beim skypen das Forum hier erwähnt und da ich jo gerne mal wo reinschnüffle, auch gleich getan.
Hier war ich jo scho angemeldet, wie ich sehe und muss zugeben, wusst ich gar nicht mehr. Jedoch kann ich mich an den Fuegor jo noch errinern und an die anderen kranken, irren sowieso. hoffe doch eurer Gehirn ist noch immer so schön weich, groß und chaotisch wie immer.
Sonst lauft nen paar mal an die Wand, den das haben wir ja bei der Therapie gelernt oder ?

Wie auch immer, werde ich hier gerne hin und wieder mein Häufchen Wolfsmist hier lassen, wenn es in Ordnung geht. Den jeder braucht ja so sein "Maskotchen" oder ? (nein, ich höre nicht auf platz, sitz, hohls Stöckchen)

Da ich den WoW Psycho entsagt habe und nur noch am survival bin (cachen, wandern ect.) Mutter Natur, kann ich euch nur eines sagen.
Vergesst net aufs Klo zu gehen und zu schlafen, achja und ganz wichtig: weningstens die Vorhänge weg ziehen wenn die Welt untergeht ^^

howls
[[Der groeßte Fehler besteht darin an den Ausgang des Kampfes zu denken. Es ist unwichtig darueber nachzudenken ob man gewinnt oder verliert. Lasse den Dingen seinen lauf nehmen.]]
Benutzeravatar
everlong
Beiträge: 401
Registriert: Do 17. Dez 2009, 20:07
WoW-Chars: Everlong
BattleTag: hodi#2642
Wohnort: Basel CH

Re: Aufgepasst :-) Hordrocker Bewerbung

Beitrag von everlong »

hoi wary, wie gehts Magmadar?
----+------ BOSS +++++++++++
Don't be that guy.
Benutzeravatar
Wary
Beiträge: 11
Registriert: Do 25. Feb 2010, 20:35
WoW-Chars: Wáry

Re: Aufgepasst :-) Hordrocker Bewerbung

Beitrag von Wary »

beim spazieren gehen, hängt er mich ab
frisst gerne die Kinder die entgegen kommen
lult (pinkelt) bei Verwanden an Eingangstor hin

also er ist wie immer, ganz normal gut drauf
[[Der groeßte Fehler besteht darin an den Ausgang des Kampfes zu denken. Es ist unwichtig darueber nachzudenken ob man gewinnt oder verliert. Lasse den Dingen seinen lauf nehmen.]]
Gesperrt