Evolved stellt sich vor

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Evolved stellt sich vor

Beitrag von Fuegor »

Evolved wurde Mitte Dezember 2009 gegründet. Die Mitglieder kamen damals aus der Gilde "Darkbreed".

Evolved besteht aus Leuten, die einfach Spaß an WoW haben wollen. Wir sind eine Gilde aus engagierten und ambitionierten Freitzeitspielern.

Für Mists of Pandaria haben wir aktuell keinen geplanten Raid! Die Raidgruppen haben sich in spezielle Raidgilden ausgegliedert. Bei uns ist jeder willkommen, der einfach ein bisschen WoW daddeln will und dabei Freunde und Bekannte um sich haben möchte. Ob es später auch bei uns noch einen Raid geben wird können wir aktuell nicht sagen. Der Fokus liegt aktuell einfach auf "Gemütlichkeit" ;)

Wir haben mehrere Chars, die in die Gilde einladen können. Das sind:

- Fuegor und Fuega mit Twinks
- Ezalia und Twinks
- Mád und Twinks
- Gnomyi
- Pokez
- Sharya

(Wer in der Armory schaut: Gildenrang 0 - 3)

Wenn ihr in die Gilde aufgenommen werden wollt, wäre es gut wenn ihr euch einen Forums-Account anlegt und auch eine kurze Vorstellung von euch schreibt - dies ist allerdings nicht (mehr) Pflicht.
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Evolved stellt sich vor

Beitrag von Fuegor »

updated
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Evolved stellt sich vor

Beitrag von Fuegor »

update für MoP
Gesperrt