Bewerbung

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Benutzeravatar
Legaliza
Beiträge: 18
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 18:12
Wohnort: Dortmund

Bewerbung

Beitrag von Legaliza »

Hallo Evolved!

Ich heiße Sven, bin 27 Jahre alt, komme aus Dortmund und bin Angestellter.

Aufmerksam geworden auf Euch bin ich durch meinen Bruder, der bereits bei Euch in der Gilde ist, Dennis mit seinem Pala Dennson bzw. seinem Dudu Póllum.

Ich habe eine Pause in WoW eingelegt und fange nun wieder langsam an aktiv zu werden, auch wegen des neuen Addon´s. Ich war zwar hier und da mal on, jedoch großartig raiden war ich schon länger nicht mehr.

Ich bin gemeinsam mit meinem Bruder Mitte Juli nach Azshara getranst. Die alte Gilde auf dem vorherigen Server hatte sich leider nach und nach aufgelöst. Auf Azshara war ich bis jetzt in keiner Gilde, da ich pausiert habe.

Ich habe drei Chars:

(Noch)Destro-Hexer (Legaliza), mein Main, jedoch etwas vernachlässigt
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Legaliza

DK-Tank (Soucman)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... cn=Soucman

Heal-Dudu (Jamaram), noch nicht so lange 80
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... cn=Jamaram

Zuletzt habe ich mehr den DK-Tank gespielt und den Heal-Dudu gelevelt. Der Hexer ist aber mein Main, auch wenn er danach im Moment nicht aussieht.

Ich bewerbe mich bei Euch zwar nicht zwangsläufig um einen Raidplatz für den aktuellen Content, wohl aber für den am 07.12.2010 erscheinenden Cataclysm-Content. Auch wenn es noch ein wenig hin ist, bis es dort mit dem raiden losgehen wird, so will ich mich jetzt schon bei Euch hierfür bewerben. Insbesondere aber auch um zunächst gemeinsam Cataclysm zu entdecken und die neuen Instanzen zu erforschen. Außerdem will ich natürlich auch der Gilde bei dem dann neu eingeführten Gildenleveling tatkräftig zur Seite stehen.

Nichtsdestotrotz bin ich aber auch stets bereit, sollte es gewünscht bzw. notwendig sein, im 10er oder 25er mitzukommen bzw. auszuhelfen. Bosskenntnisse sind für ICC "noch" vorhanden.

Ein Grund für die Bewerbung bei Euch ist Eure Aussage „Wir suchen lockere WoW-Spieler und keine Berufs-Raider“. Das ist auch genau mein Motto, alles locker flockig angehen, zwar mit dem nötigen Ehrgeiz, Willen und Verstand für die Sache, aber dennoch mit dem entsprechenden Spaß am Spiel. Job und RL stehen weit über WoW.

In diesem Sinne würde ich mich über eine Rückmeldung/Invite freuen.

Gruß

Sven
RastafarI is not a religion, it's a way of life!
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Fuegor »

Hallo Sven,

danke fuer deine Bewerbung. Leider hat es dein Bruder versaeumt mal ein kurzes Statement zur Bewerbung abzugeben :mrgreen:

Als Bekannter, bzw. Verwandter kannst du gerne bei uns aufgenommen werden.
Aufgrund der Heiler-Situation koennte es sogar gut sein, dass du auch aktuell manchmal im Raid unterkommen kannst, also mit dem Heal-Dudu. Wie lange und wie gut die 25er-Raids bis zum Addon jetzt noch laufen, kann eh niemand genau sagen. Ich denke, bei einigen laesst die Lust gerade eher etwas nach, da ja quasi der Item-Reset mit dem Addon kommt.

Fuer die Zeit ab Cata ist bei uns im Moment eh noch alles offen - wir befinden uns gerade in der Diskussionsphase wie es mit den Raids in Cata dann laufen koennte. Dass es Raids geben wird ist aber natuerlich sicher. Und ich bin ueberzeugt, dass sich dann auch ein Raidplatz finden lassen wird.

Bitte melde dich einfach ingame bei Fuega oder Fuegor fuer den Invite.
Benutzeravatar
Legaliza
Beiträge: 18
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 18:12
Wohnort: Dortmund

Re: Bewerbung

Beitrag von Legaliza »

Hallo Fuegor,

danke für die Rückmeldung.

Ich werde mich später ingame bei Dir melden zwecks invite.

Gruß

Sven
RastafarI is not a religion, it's a way of life!
Gesperrt