Bewerbung als Baum/Feraldd

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Dennson
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 17:25
WoW-Chars: Dennson

Bewerbung als Baum/Feraldd

Beitrag von Dennson »

HihO Evolved

Ich wollte mich um ein Raidplatz im euer 25er gr Bewerben

Zu meiner Person
Ich heiße Dennis bin 24 jahre und komme aus bergkamen. Das liegt neben Dortmund.
Vom beruf bin ich Koch und habe ebent mein hobby zum beruf gemacht.

Ich bin seid anfang diesen Monat auf denn server getranst. Auf den altan war einfach nur noch tote hoseund meine alte gilde hat
sich nach und nach aufgelöst (leider -.-). Ich suche ein gilde wo der spass im vordergund steht und bin auch im wipen abgehärtet.
Auf so ein Imbagilde hab ich erlich gesagt nich mehr so ein bock. Viel zuviel verpflichtungen usw für sowas hab ich den falschen beruf gewählt ^^
Im Wow-Forum hab ich ebent sehn das ihr noch ein Bäumchen sucht und diesen platz will ich mich ebent bewerben.^^

Name vom Dudu ist Póllum und hier ist der link
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... %C3%B3llum
Icc erfahrung 10er 12/12
10er 10/12 HC
25er 11/12
25er 3/12 HC
dazu muss ich sagen der 10er clearerfolg und die 10 hm`s hab ich mit mein Pala gemacht.
Also mit dem dudu 10er hab ich 11/12 glaub ich bin mir aber net sicher ^^ aber lk kenn ich !!!
Falls ihr noch interessen an ein Palatank habt hier noch der link von mein pala
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... cn=Dennson

Ich bin dann erstmal wieder weg. Ich würd mich auf ne antwort sehr freun ob ingame oder hier baba =)

Mfg Dennis
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung als Baum/Feraldd

Beitrag von Fuegor »

Hallo Dennis,

danke für deine Bewerbung!
Ist die Bewerbung mit dem Bäumchen vorrangig, weil wir danach gesucht haben? Oder ist das dein bevorzugter Char?

Dein Paladin sieht von der (Prot-)Ausstattung natürlich um einiges besser aus. Wie ist denn dein Equip als Holy-Pala?
Hättest du auch Lust den Pala zu spielen? Sowohl als Tank als auch als Heiler? Wir hätten da nämlich immer mal wieder flexiblen Bedarf :)
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung als Baum/Feraldd

Beitrag von Fuegor »

Wir haben uns ingame ja nochmal gesprochen!

Dennson ist nun der Gilde beigetreten und wird die 25er-Raids mit seinem Pala als Tank und Holy unterstützen.

Willkommen bei Evolved!
Gesperrt