Bewerbung Destro / Affli WL

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Benutzeravatar
Donabis
Beiträge: 24
Registriert: Di 10. Aug 2010, 22:11
WoW-Chars: Donabis

Bewerbung Destro / Affli WL

Beitrag von Donabis »

Moin Evolved,
Mein Name ist David und ich bin schon 18 also genau gesagt 34 ich zocke seid 2007 einen WL, hoch gelevelt und auch lange als Affli gezockt
Derzeit ist Donabis Destro geskillit. Zur besseren übersicht hier der Arsenal-link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... cn=Donabis
Ich würde mich sicher auch für einen Raidplatz bewerben da ich aber davon ausgehe das der Raidpool voll ist Bewerbe ich mich als Friend.
Wieso? da ich derzeit ohne Gilde bin und ich der Meinung bin das es sich viel schöne in einer netten Comunity spielen lässt abgesehen davon bin ich ein Kollege von Tejomay und bei evtl. engpässen würde ich auch gerne mal einspringen.
Ich kenne Evolved schon aus Darkbred zeiten zu dem zeitpunkt war ich aber bei Defiance davor bei PoA und davor bei Requiem (BC hab ich alles Clear)
Mein Raidstand ist zZt 7/12 ICC durch randoms.

So eigentlich hab ich jetzt alles geschrieben allerdings sieht die Bewerbung etwas mager aus aber mir fällt gerade nicht mehr ein was euch Interessieren könnte.
Abgesehen davon das mein Rechner voll ausreicht, TS3 + Headset vorhanden ist und ich noch 4 Weitere 80er habe ist glaube ich alles gesagt.
Falls noch Fragen offen sind erreicht ihr mich ingame und sollte ich nicht mit Donabis online sein denke ich hat Tejomay die meisten meiner Twinks in der F-list.

OK dann Wünsch ich euch noch einen Schönen Abend und Fette beute :)
Gruß
David aka Donabis

PS: Die Rechtschreibfehler werden nicht benotet ;)
Alle Rechtschreibfehler unterliegen der GPL und dürfen frei kopiert und modifiziert werden.
Fuega
Administrator
Beiträge: 147
Registriert: Do 17. Dez 2009, 00:11
WoW-Chars: Fuega, Zappora, Wellos
Eve-Chars: Anitara

Re: Bewerbung Destro / Affli WL

Beitrag von Fuega »

Hallo David,

als Kollege bist du bei Evolved natürlich herzlich willkommen.

Raidtechnisch wird es - wie du schon selber geschrieben hast - etwas schwieriger. Zum Einen lässt dein Equip für ICC 25 hc etwas zu wünschen übrig, zum Anderen sind wir gerade auch nicht unbedingt auf der Suche nach Hexern.

Für einen Invite melde dich bitte ingame bei Fuegor oder Fuega.
Gesperrt