Eiskronen Zitadelle erfolgreich gestartet

[öffentlich] News zu WoW
Antworten
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Eiskronen Zitadelle erfolgreich gestartet

Beitrag von Fuegor »

Auch wenn am Sonntag nur wenig Zeit blieb um die Eiskronen-Instanz zu raiden, konnten wir doch erfolgreich den 1. Boss direkt beim ersten Versuch auf die Bretter schicken! Der 2. Boss hat uns an diesem Abend noch mit ein paar läppischen Prozentchen wiederstanden - wir freuen uns allerdings schon sehr auf die nächste Begegnung! :twisted:

Dies geschah noch unter dem Banner der alten Gilde, die neue war jedoch schon in Arbeit ;)

Also ein schöner Auftakt für die Gruppe unter dem neuen Banner EVOLVED
Dateianhänge
WoWScrnShot_121309_211959.jpg
WoWScrnShot_121309_211959.jpg (332.42 KiB) 6184 mal betrachtet
Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 143
Registriert: Do 17. Dez 2009, 20:31
WoW-Chars: Chenlou,Soulkeéper,Gnomyi,Chí,Brook
Wohnort: Hannover

Re: Eiskronen Zitadelle erfolgreich gestartet

Beitrag von Crusader »

ja das war ein super start in den neuen Raid content mit first try wer hätte das gedacht^^.
freue mich schon auf weitere unermüdliche boss fights.
Zu Sterben ist ein Schicksal

"Eine zu grosse Sig führt bei kleinen auflösungen zu einer menge scrolling^^"
Antworten