Seite 1 von 1

Traumwandler bei bester Gesundheit

Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 00:21
von Fuegor
Nach ein paar Anläufen war es dann heute soweit: Traumwandler wurde auf 100% hochgeheilt, der Boss war also down, aeh "up" ;)

Auch wenn die Verteilung der Adds manchmal etwas "einseitig" war, sobald die Dmg-Verteilung gestimmt hat, ging es dann relativ einfach :)

Dickes GZ an alle Beteiligten!

Ein Screenshot eines leeren Raumes ist irgendwie langweilig, daher gibt's hier auch keinen :mrgreen:

Re: Traumwandler bei bester Gesundheit

Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 01:10
von Labaaz
sehr schön - gz euch allen.............

Re: Traumwandler bei bester Gesundheit

Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 11:20
von Fuega
JA MAN!

Re: Traumwandler bei bester Gesundheit

Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 19:23
von Wary
Als Drachenfreund sage ich, sehr schön, gut gemacht! mal ein Dragon der nicht ins Gras beißt
GZ !