Eve Online Tyrannis Trailer

[öffentlich]

Moderatoren: Batzu, mcore, Snailhunt

Antworten
Benutzeravatar
Batzu
Beiträge: 1053
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 22:54
Eve-Chars: Batzu Newless & Zer Hacker

Eve Online Tyrannis Trailer

Beitrag von Batzu »

.

Ob du deine Reise nun begannst, um zu erschaffen oder zu zerstören, wir hoffen, dass du am neuen EVE Online: Tyrannis-Trailer deine Freude haben wirst, der erstmals exklusiv - nur wenige Wochen vor dem Release-Tag am 18. Mai - auf IGN.com gezeigt wird.
http://pc.ign.com/dor/objects/62355/eve ... ml?show=hi

Weitere Informationen zur kostenlosen Erweiterung können auf der EVE Online: Tyrannis-Feature-Seite gefunden werden
http://www.eveonline.com/tyrannis



Quelle: eveger.de
Eve Online
Corp:
Self Destruct Supplys [SEDSU]

Chars:
Batzu Newless


Aktive wow chars Azshara, evolved:
Trollratorin (Krieger Tank)
Impratorin (wl)
Discinator (Priest)
Totemi (shamane)


Ehemalige WoW Chars
Azshara (DB)
-Hammer (wl / priest)
Snailhunt
Beiträge: 360
Registriert: Do 17. Dez 2009, 20:09

Re: Eve Online Tyrannis Trailer

Beitrag von Snailhunt »

Goiler Trailer! :)
Benutzeravatar
Batzu
Beiträge: 1053
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 22:54
Eve-Chars: Batzu Newless & Zer Hacker

Re: Eve Online Tyrannis Trailer

Beitrag von Batzu »

jop der ist viel besser als der erste! Bin auf das Addon gespannt und ob wir unsere Planeten dann zu was gebrauchen können!

Das nächste Addon kommt ja Ende des Jahres und wird dann auch Walking on Stations beinhalten.....meiner meinung nach braucht ja kein mensch in Eve nen 3d Avatar....anfangs wollte ich den auch immer, aber inzwischen....
Eve Online
Corp:
Self Destruct Supplys [SEDSU]

Chars:
Batzu Newless


Aktive wow chars Azshara, evolved:
Trollratorin (Krieger Tank)
Impratorin (wl)
Discinator (Priest)
Totemi (shamane)


Ehemalige WoW Chars
Azshara (DB)
-Hammer (wl / priest)
Antworten