wiederbewerbung

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
ixboom
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Sep 2012, 10:38
WoW-Chars: Ixboom

wiederbewerbung

Beitrag von ixboom »

Wunderschönen guten Morgähn,

manche kennen mich vielleicht noch, ich war vor einiger Zeit bereits bei Evolved und bin dann meiner Freundin Martina (Sera) zuerst von Alli hierher und dann rüber zu Druckwelle gefolgt nachdem sich hier ein Zusammenbruch der Gilde abgezeichnet hat.

Danach war ich einige Zeit inaktiv um auf das neue Addon zu warten. Dabei hat sich aber auch rausgestellt, dass Massengilden einfach nichts für mich sind. Da ich mich hier recht wohl gefühlt habe die kurze Zeit und die Hoffung hege, dass es mit MOP wieder aufwärts geht, würde ich sehr gerne zurück.

Würde mich freuen wenn es möglich werde

liebe GRüße
Robert aka Ixboom
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: wiederbewerbung

Beitrag von Fuegor »

Willkommen zurück :)
Gesperrt