Bewerbung Combat Rogue

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
luigee
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 11:49
WoW-Chars: Rìkkû, Vêrmouth, Edlyn, Necromantic

Bewerbung Combat Rogue

Beitrag von luigee »

Hallo Evolved,

ich möchte mich gern bei euch als Schurke bewerben.
Mir ist bewusst, dass eure Raidplätze derzeit alle belegt sind, aber ich werde in der Bewerbung schildern, warum ich mich trotzdem bewerbe.

Zu den persöhnlichen Daten

Name: Lukas
Alter: 21 Jahre

Erreichbar bin ich Ingame oder auf Anfrage gibts auch ne Email Adresse per PN.


Der Grund warum ich mich bei Euch bewerbe ist einfach, mir gefällt nach welchem Verfahren ihr die Member sucht. Bei Euch ist dank der Website zu erkennen, dass euch ein gutes Gildenklima und Spaß am Spiel, ebenso wichtig ist wie gute Leistungen im Raid. Und genau nach so einer Gilde suche ich. Ich bin erst kürzlich vom Server Onyxia zu Azshara getranst, und da ich relativ schnell eine Stammgruppe für DS gefunden hab und sich auch ab und an mal gute rdm Raids anbieten, kam ich noch nicht dazu mich bei einer Raidgilde zu bewerben. Langsam würde ich aber schon wieder gerne einer Gildengemeinschaft beitreten. Ich habe vielen Websiten von Gilden abgeklappert und ich muss sagen bei Euch treffen meine Erwartungen am meisten zu.

Mir ist raiden zwar durchaus wichtig, aber ich warte lieber in einer Gilde, die meinen Erwartungen entspricht, auf einen Raidplatz, als in irgendeiner Gilde zu raiden, in der ich überhaupt nicht reinpasse.
Also was ich damit sagen will ist, dass ich gerne bei Euch joinen würde, und sobald ihr einen gescheiten combat rogue braucht, stehe ich sofort zu Verfügung. Daher liste ich auch mal meine Raidkenntnisse usw. auf.


Angaben zu meinem Charakter

Name: Rìkkû - Blutelfe / Schurke
Skillung: Kampf 7/31/3
Played: 113 Tage
Arsenal: http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... %BB/simple

Interface Normal: http://img818.imageshack.us/img818/6807 ... 222202.jpg

Interface Infight: http://img38.imageshack.us/img38/1305/w ... 162710.jpg

Falls Interesse besteht auch noch ein kleines Dps Test Video zur Veranschaulichung: http://www.youtube.com/watch?v=E8GdZ9i9TFg

Angaben zur Raiderfahrung

Ich spiele WoW seit dem Release von Wotlk und konnte in dieser langen Zeit viele Erfahrungen sammeln und meinen eigenen Spielstil entwickeln. Ich habe neben dem Schurken noch 6 weiter Charaktere auf Stufe 85 und mit allem Raiderfahrungen. Darunter auch als Tank und Heiler. Ich kann mir somit also aus vielen Sichten ein Bild von der Situation machen und gegebenfalls und viele Tipps geben. Da ich noch nicht all meine Chars rübergetranst hab, spiele ich derzeit nur 3 von meinen 7 Charakteren (Schurke, Magier, Diszi Priest).

Ich liste nun mal meine Raiderfahrungen auf.

ICC 10: 12/12 nhc + 7/12 hc
ICC 25: 11/12 nhc + 3/12 hc

Rubinsanktum 10: 1/1 nhc

Pechschwingenabstieg 10: 6/6 nhc + 4/6 hc
Bastion des Zwielichts 10: 4/4 nhc + 1/5 hc
Thron der Vier Winde 10: 2/2 nhc

Feuerlande 10: 7/7 nhc + 6/7 hc
Feuerlande 25: 7/7 nhc + 6/7 hc

Drachenseele 10: 8/8 nhc + 2/8 hc

Alle was ich aufgelistet hab, stammt natürlich aus der entsprechenden Progresszeit!


Ich hoffe ich könnt mit der Bewerbung was anfagen, ich weiß zwar, dass Ihr wahrscheinlich nicht alle Informationen braucht, aber ich habe sie einfach mal aufgelistet. Kann ja nicht schaden ;)

Ich warte auf Eure Antwort :)

mfg Lukas
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Combat Rogue

Beitrag von Fuegor »

Hallo Lukas,

Vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung - und sorry für die späte Antwort.

Leider brauchen wir intern gerade keinen Schurken für den Raid. Und ich kann dir da auch keine Hoffnungen machen, dass sich das in den nächsten 2-4 Wochen ändert. Generell kann man sagen, dass bis auf eine Gruppe die Raidtätigkeit bei uns gerade etwas "eingeschlafen" ist... Muss wohl am Ende des aktuellen Addons liegen ;)

Ich kann dir zwar einen Invite anbieten, wenn du bei uns mal etwas Luft schnuppern möchtest. Ich denke aber anhand deiner Bewerbung, dass du schon eine hohe Raidaktivität suchst - und damit wirst du bei uns aktuell nicht glücklich werden.
luigee
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 11:49
WoW-Chars: Rìkkû, Vêrmouth, Edlyn, Necromantic

Re: Bewerbung Combat Rogue

Beitrag von luigee »

Achso okay, das so wenig raidbetrieb ist, wusste ich nicht. Naja trotzdem viel Erfolg noch weiterhin ;)
Gesperrt