Darf ich mich vorstellen:)

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
pigalle
Beiträge: 1
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 19:54
WoW-Chars: pigalle

Darf ich mich vorstellen:)

Beitrag von pigalle »

guten abend,

ich bin von madmortem hier rüber gewechselt, auf empfehlung von sebastian. mein char ist ein 85 WL, destro/gebrechen skillung. meine vorherige gilde ( Dunkle Krieger ) befindet sich so langsam in der auflösung. ich zocke gerne in gesellschaftlicher/ gemütlicher atmosphäre, das soll ja bei euch so sein. raiden wird ich auch mal gerne, aber FL fehlt mir komplett.
zum alter: gebe ich ungerne preis:) 45 jahre jung.
Snailhunt
Beiträge: 360
Registriert: Do 17. Dez 2009, 20:09

Re: Darf ich mich vorstellen:)

Beitrag von Snailhunt »

pigalle hat geschrieben:45 jahre jung.
Noch son alter Sack, willkommen im Club. Der 66er Jahrgang ist der Beste überhaupt! :mrgreen:
( Das ist allerdings nicht auf die Aufnahme bei Evolved bezogen, dazu wird Fuegor sich noch äußern ;) )
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Darf ich mich vorstellen:)

Beitrag von Fuegor »

Hallo Pigalle,

schoen, dass du zu uns gefunden hast. Schade ist natuerlich, dass Sebastian sich hier nicht meldet und somit eine Bestaetigung abgibt...
Aber ich denke, das kriegen wir noch geklaert ;)
Gesperrt