Bewerbung Tempelritter&Lawine

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Tempelritter1
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Okt 2011, 22:57
WoW-Chars: Tempelritter-Lawine-Scharfrichte

Bewerbung Tempelritter&Lawine

Beitrag von Tempelritter1 »

BEWERBUNG HEİL SCHAMİE UND MAGİER


Grüße Euch ,

mein Name ist Yavuz, bin 42 Jahre alt. Wohne in der Türkei. Mein Beruf ist Deutschlehrer bzw bringe hier in der Türkei die Deutsche-Sprache bei. İch raide ja mit eure gilden leute auch. Gaagii-Feli-Blaubrause usw. :))

WoW Spiel ich schon Seit 4 jahren. Will weiter spielen und mit euch spass haben.


İnstanzen :
-Ulduar 10&25 claer 10 alle hardmods.
-Naxxs 10&25 claer.
-Archa 10&25 claer.
-Ony 10&25 claer.
-Pdk 10&25 claer.
-PDOK 10 50 try claer. PDOK 25 bis Anub claer.
-ICC 10 12/12 & ıcc 25 12/12 claer erfahrung. hero geschaft.
-Feuerlande mit alle char claer. Hero erfahrung 5/7 mit pala heiler & mit schamie 1/7 hero usw.


Zu Meinem Magier Tempelritter und heil schamie Lawine : hier ist der Armoury link:

http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... ter/simple
http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... ine/simple
http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... hte/simple


Natürlich ist das Gear mit den besten Enchants und Gems ausgestattet.
Mit Tempelritter hab ich 525 schneider und vz berufe. Mit schamie hab ich 525 Alchemie&Kraeuter

mit mage dualspec hab ich [arcan, feuer ]
mit schamie dualspec (heil-melee)
Mit den Raidzeiten hab ich keine probleme bin immer da. Food & Flasks hab ich immer dabei .

Habe einen einwandfreien Computer wo WOW laggfrei gespielt werden kann, sowie eine Gute Internetleitung und natürlich ein funktionierendes headset und sowie ts2&ts3 auch.
Benutzeravatar
Niarthe
Beiträge: 43
Registriert: Do 7. Okt 2010, 13:40
WoW-Chars: Gaagii, Síq, Niarthe

Re: Bewerbung Tempelritter&Lawine

Beitrag von Niarthe »

Eine schöne Bewerbung nach langer zeit mal wieder.

Und ich bin für eine aufnahme in die Gilde. Netter und ehrgeiziger Spieler ! ^^

Grüße dich yavuz (:
Benutzeravatar
everlong
Beiträge: 401
Registriert: Do 17. Dez 2009, 20:07
WoW-Chars: Everlong
BattleTag: hodi#2642
Wohnort: Basel CH

Re: Bewerbung Tempelritter&Lawine

Beitrag von everlong »

Niarthe hat geschrieben:Eine schöne Bewerbung nach langer zeit mal wieder.
Naja, darüber lässt sich streiten :twisted:
Niarthe hat geschrieben:Und ich bin für eine aufnahme in die Gilde. Netter und ehrgeiziger Spieler ! ^^
Definitiv, besonderst da er ja ohnehin schon in eurer Gruppe ist.
----+------ BOSS +++++++++++
Don't be that guy.
Tempelritter1
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Okt 2011, 22:57
WoW-Chars: Tempelritter-Lawine-Scharfrichte

Re: Bewerbung Tempelritter&Lawine

Beitrag von Tempelritter1 »

:D ich bedanke mich für schöne sagen. ıch hoffe das ich nichts lange warte für gilden inv. Ich will mit freunde weiter mit neue id spielen. :P
felidae
Beiträge: 100
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 15:56
WoW-Chars: felidae

Re: Bewerbung Tempelritter&Lawine

Beitrag von felidae »

tempel ist ein netter,haben ihn und seinen bruder bei lk damals kennengelernt würd mich freuen wenn das mit nem schnellen inv in die gilde klappt. :thumbup:

mfg feli
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Tempelritter&Lawine

Beitrag von Fuegor »

Hallo Yavuz,

danke für deine Bewerbung.
Nachdem du sowieso schon in einer Raidgruppe bei uns untergekommen bist nehmen wir dich natürlich auch gerne auf.

Für den Invite einfach ingame bei Hitmán, Ratzebommel, Fuega oder Fuegor melden.
Tempelritter1
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Okt 2011, 22:57
WoW-Chars: Tempelritter-Lawine-Scharfrichte

Re: Bewerbung Tempelritter&Lawine

Beitrag von Tempelritter1 »

:dance: ja ich bedanke mich herzlich. Das hat mich sehr gefreut :D
Gesperrt