Bewerbung DK-Tank

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Volvar
Beiträge: 1
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 16:25
WoW-Chars: Volvar

Bewerbung DK-Tank

Beitrag von Volvar »

Hallo Evolved,

ich möchte mich gerne um einen Gildenplatz bei Euch bewerben. Zunächst einmal etwas zu meiner Person
und meiner WoW-Vorgeschichte.

Ich heiße Hans und habe inzwischen das 40ste Lebensjahr erreicht.

Bewerben möchte ich mich mit meinem Blut-Dk namens

Volvar ( http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... var/simple )

Tauren-Todesritter

1. Skillung - Tank
2. Skillung steht noch nicht genau fest, entweder eine 2. Tankskillung für spezielle Aufgaben
oder auch eine DD-Skillung

Ich möchte mich nicht um einen Raidplatz bewerben, da ich auf dem Kult der Verdammten mit meinem Magier
Necroda ( http://eu.battle.net/wow/de/character/k ... oda/simple ) raide neben-
bei ja noch einen Beruf und Beziehung habe, wäre es doch zu zeitintensiv auf zwei Servern aktiv zu raiden. Auf
dem Kult der Verdammten befindet sich auch der gleichnamige Zwilling von Volvar. Es sei jedoch gesagt, wenn
Not am Mann ist und ich Zeit habe bin ich zu jederzeit bereit auch aushilfsweise einzuspringen.

Warum will ich zu Evolved:

Ich hoffe das ich hier eine angenehme "Zweitheimat" finde und mit netten Leuten, stressfrei spielen kann.
Ich war in früheren Zeiten auch in sogenannten Progress-Gilden was durchaus sehr viel Spaß gemacht hat,
aber aufgrund der rasanten "Nerfs" und der "Raid-"Mentalität die heute viele WoWler an den Tag legen, wenn
ein Boss nicht sofort liegt, habe ich an sogenannten Progress-Raids keinerlei Intresse mehr, was jedoch nicht
heißt, dass man nicht gerne vorankommt.

Ich bin der Meinung, das ich weiß wie ich meine Char´s spielen und ausrüsten muss. Desweiteren halte mich generell
sowohl bei den Klassenänderungen, sowie mit Raidguides auf dem laufenden.
Das kann aber euer kleiner Goblinkrieger namens Ryann bestätigen, welchen ich im RL/WoW nun schon einige Jahre kenne
und wir ingame bereits seit Classic-Zeiten zusammen unterwegs sind und bis heute die Bedrohung sämtlicher Arten zusammen
gemeistert haben.

Auf diesem Server gehörte ich noch keiner Gilde an, da ich erst vor wenigen Tagen einen Char mit den Lvl-Item getranst
habe um hier meinem Todesritter mit etwas XP-Push relativ schnell auf 85 zu bringen.

Sollten jedoch Fragen zu mir, meiner Person und meines allgemeinen Verhaltens ingame bestehen, so kann man sich zu jeder-
zeit an die Mitglieder der "Tränen Kalimdors" auf dem Kult der Verdammten wenden, da ich mit diesen bereits sein Ulduar immer
wieder in die Schlachten gezogen bin.

Natürlich hat auch jeder seine "negativen" Seiten (sofern diese als eine solche gesehen wird), ich sage meine Meinung frei
heraus, auch wenn es darum geht wenn mir etwas nicht gefällt, sich jemand im Ton vergreift oder es etwas gibt das mich stört.
Dabei finde ich zwar recht deutliche Worte, aber werde jedoch niemals beleidigend, das ist nicht mein Niveau. Sofern ihr mit
diesem kleinen Manko leben könnt, würde ich mich auf ein angenehme Zeit miteinander freuen.

Grüße Volvar
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung DK-Tank

Beitrag von Fuegor »

Hallo Hans,

wir haben das Thema ja gleich ingame zusammen Ryann geklärt und dich invitet :)

Bleibt mir also nur nachträglich zu sagen: Willkommen bei Evolved!
Gesperrt