Bewerbung für einen Gildeninvite//krieger Tank

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
zezyr
Beiträge: 2
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 23:38
WoW-Chars: zezyr

Bewerbung für einen Gildeninvite//krieger Tank

Beitrag von zezyr »

Servus mein Name ist Dominik und hiermit würd ich mich gerne für einen Gildeninvite bewerben.
Ich spiele derzeit mit meinem Warri tank Zezyr in FL stamm von Nyrha mit und ich fühle mich dort ziemlich wohl und Möchte deshalb auch eurer Kompletten gemeinschafft beitreten.

Bissl was zu mir ich bin 21 Jahre jung und komme aus Bayerns Hauptstadt München. Wow Spiele ich seit beginn allderings raide ich erst seit BC mehr bzw WOtlk. Ich bin derzeit auf Ausbildungssuche und bin mir sicher dass ich bald wieder arbeiten werde. Mehr fällt mir auch grade net ein^^

Naja hoffe auf baldige Gildenerfolge Etc.
bis dann Gruß
DOmi aka Zezyr
yeem
Beiträge: 45
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 02:17
WoW-Chars: Kash, Yeem, Syrha, Fakher, etc.

Re: Bewerbung für einen Gildeninvite//krieger Tank

Beitrag von yeem »

So ist es. Er war bei uns im Twinkrun schon mit und ist heute nun in unserer Maingrp das erste mal dabei gewesen und wird auch weiterhin bei uns mitkommen.
Da er eh gildenlos war, wäre es super wenn wir ihn aufnehmen könnten.
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung für einen Gildeninvite//krieger Tank

Beitrag von Fuegor »

Hallo Dominik,

danke für deine Bewerbung.

Wenn du schon einen Platz in einer unsere Stamm hast, bist du uns natürlich herzlich willkommen!

Für den Invite bitte Ingame bei Hitmán, Fuega oder Fuegor melden.
zezyr
Beiträge: 2
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 23:38
WoW-Chars: zezyr

Re: Bewerbung für einen Gildeninvite//krieger Tank

Beitrag von zezyr »

ok super werde ich dann sofort machen
bis dann
Gesperrt